Galaxy Note 10-Serie

Samsung Galaxy Note 10-Serie
M
Hallo. Beim Samsung Galaxy Note 10 plus ist der Virtuelle RAM aktiviert. Ich möchte das aber nicht. Mein Gerät hat 12gb RAM. Diw RAM Plus Option zieht nur Akku. Bei mir gibt es keinen Schieberegler um die Funktion zu deaktivieren. Ich habe auf YouTube geschaut, dort haben die Smartphones einen...
Antworten
5
Aufrufe
80
H
M
Hallo zusammen. Erstmal wünsche ich euch ein guten Rutsch ins neue Jahr.  Ich habe kann seit einiger Zeit keine Anrufe annehmen. Allerdings, Leute anrufen kann ich schon. Ein Kollege hat mir gesagt das bei ihm angezeigt wird, das eine Rufumleitung aktiviert ist. Ich habe alle Einstellungen...
Antworten
4
Aufrufe
82
B
S
Wie lange wird in Google Drive WhatsApp Backup gespeichert ? 8802589
Antworten
2
Aufrufe
221
J
S
Hallo,kann mir jemand wann samsung die cloud abgeschaltet hatte es war zwischen 2016 und 2022. Danke für eure hilfe 8756940
Antworten
1
Aufrufe
112
W
P
Was mach ich falsch? wenn ich mich beim adventskalender zur Teilnahme registrieren möchte, ist der Registrierungslink fehlerhaft. 8678283
Antworten
14
Aufrufe
84
P
L
Habe soeben das Google Play Systemupdate Stand 01.November 2023 installiert  8721909
Antworten
5
Aufrufe
56
S
B
Gibt es hier eine Möglichkeit, dass Fotos in einer kleineren Dateigröße aufgenommen werden können?  8689171
Antworten
5
Aufrufe
47
C
O
Nach dem Zurücksetzen des Telefons (Galaxy Note 10+) wird die App "Samsung Health" mit der Meldung: 'App kann nicht geöffnet werden. An deinem Telfon wurden nicht autorisierte Änderungen vorgenommen. Weitere Informationen erhälst Du vom Kundendienst.' beendet. In "Samsung Members" findet sich...
Antworten
5
Aufrufe
160
O
D
Hallo, ich möchte wissen, wie ich mein verlorenes Telefon mithilfe der Manufakturnummer zurückverfolgen kann. Vielen Dank im Voraus 8512131
Antworten
6
Aufrufe
128
B
B
Hallo, Hat jemand von euch noch weitere Erfahrungen bzgl. Garantie und oder Kulanz auf eine erfolgte Reparatur? Ich hatte im Novemer letztes Jahr mein Note 10+ über den Repair Bus reparieren lassen. Es gab ein neues Display, Backcover, Akku, Lautsprecher und Ladebuchse. Soweit, sogut.. Im...
Antworten
4
Aufrufe
126
B
A
Hallo, wie schaffe ich es Reminder auf dem Sperrbildschirm vom Samsung Note 10 zu deaktivieren? In den Einstellungen vom Sperrbildschirm habe ich bereits Benachrichtigungen deaktiviert. Reminder und Kalender sind so eingestellt, dass Benachrichtigungen stumm zugestellt werden sollen, was...
Antworten
1
Aufrufe
181
J
P
Moin Crowd Ich versuche verzweifelt heraus zu finden wo sich eigens empfangene und zu den Favoriten gespeicherte Sticker befinden. Sie werden mir zwar beim Speichern eines neuen Stickers angezeigt aber in der Tastatur neben den normalen Samsung Stickern nicht aufgeführt. ‍*m:2642.png* Ich kann...
Antworten
9
Aufrufe
160
L
H
Hallo Liebe Community, jemamd von meiner Verwandschaft hat Probleme mit der Videotelefonie seit dem neusten Samsung Software Update vom 11.09.2023. Egal ob bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger. Die Person sieht sich selbst während des Videoanrufs einwandfrei und auch die andere Person...
Antworten
44
Aufrufe
478
B
T
Moin, Ich habe ein Note 10+ und bin eigentlich top zufrieden...bloß nervt es mich das jetzt der Support endet ...Ich bin bei Samsung weil A der Stift ..B der Passwortmanager (Samsung Pass). Dann ist dieses Gerät schlichtweg unverwüstlich....es ist doch eine Schande für das Klima das Gerät...
Antworten
9
Aufrufe
92
A
L
Soeben das Update installiert 8223537
Antworten
7
Aufrufe
104
L
H
Hallo, meine Mutter hat ein Samsung Galaxy Note 10 Lite, sie nutzt gerne die Videoanrufe, nun ist es seit kurzem so, dass wenn sie jemanden anruft man sie nicht sehen kann bzw der Bildschirm grün ist, der Ton ist ganz normal. Ich habe in den Einstellungen alles gecheckt und alle Tipps die ich...
Antworten
1
Aufrufe
167
H
S
Welchen Sinn macht es dass das Galaxy Note 10 Lite die updates bekommt aber das 10+ nicht? Sollte es nicht wenn, dann andersrum sein. 8183610
Antworten
3
Aufrufe
178
Z
L
Antworten
0
Aufrufe
189
L
K
Hallo zusammen, ich habe bei einem großen Online Anbieter ein SAMSUNG Galaxy Note10+ 5G 512 GB (PHE/PHE/PHE) gekauft und war mir bewusst, dass dieses Gerät einen spanischen CSC Regional Code hat. Ich wollte eben die 512 GB Version haben, die für Deutschland nicht vorgesehen ist. Ich komme...
Antworten
15
Aufrufe
161
J
E
Moin, Ich habe das galaxy note 10 und seit einiger Zeit funktioniert bei mir das kabellose Laden nicht mehr.Das Telefon ist nicht mehr ganz das neuste aber es hatte einwandfrei funktioniert und alles andere funktioniert auch weiterhin. Eventuell hat ja einer das selbe Problem und hat einen...
Antworten
7
Aufrufe
202
M
L
Soeben das Google Play Systemupdate Stand 01.07.23 bei mir installiert 7950818
Antworten
6
Aufrufe
185
T
L
Soeben das Update installiert. Stand 01.07.2023 7904302
Antworten
4
Aufrufe
265
L
J
Hey Grüße, Seit längerer Zeit verbindet sich mein Pen nicht mehr mit dem Handy (Note 10+) Hat da zufällig jemand erfahrung mit und was ich tun kann ? 7752489
Antworten
4
Aufrufe
108
E
L
Soeben das Google Play Systemupdate Stand 01.06.2023 bei mir installiert *m:1f642.png* 7761093
Antworten
1
Aufrufe
154
U
R
Der SPen verbindet sich nicht mehr mit dem Note10+. Woran kann das liegen? 7728573
Antworten
19
Aufrufe
144
E
R
Guten Abend, Ich nutze das Note 10 + nicht mehr so, nur in der Wohnung bisschen. Mir ist aufgefallen nach den Neustart wo ich gemacht hab oder wieder komplett angemacht hab? Dass es von selbst aus immer Neustart macht, Pin eingegeben gehabt und gewartet dass es komplett hochgefahren ist. Prompt...
Antworten
3
Aufrufe
314
D
Q
I have dead spots in my note 10 plus screen , the s pen seems to work totally fine but the touch screen have dead spots and sometimes it works and sometimes it doesnt , when i lock and unlock screen it gets fixed for some milliseconds, i tried safe boot , restarting , removed the case , turned...
Antworten
4
Aufrufe
233
N
B
Seit 2022 nicht mehr Soft update ! 7559603
Antworten
17
Aufrufe
282
B
M
Hallo zusammen, ich habe mit meinem Galaxy Note 10 + schon längere Zeit folgendes Problem: Das Display zeigt einen Grünstich und verblasste Farben an. Es sind leichte horizontale Streifen sichtbar. Bei längeren Standbildern brennt sich teile des Bildes ein. Merkwürdig zudem ist, dass anfangs...
Antworten
14
Aufrufe
413
S
J
Da ich mein "altes" Galaxy Note 10+ vollumfänglich neben meinem S23 Ultra weiternutzen will, habe ich mir bei meinem Mobilfunkanbieter eine Zweit-SIM als eSIM bestellt und auf dem S23 Ultra aktiviert. Das Note 10+ funktioniert nur mit den guten alten SIM-Karten. Als ich heute ne gute alte SMS...
Antworten
9
Aufrufe
263
A
Zurück
Oben