Kein Andoird 13/ One UI 5 für Galaxy Note 10+

S
S.
User
Welchen Sinn macht es dass das Galaxy Note 10 Lite die updates bekommt aber das 10+ nicht? Sollte es nicht wenn, dann andersrum sein.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das Note 10 Lite kam knapp 6 Monate später und mit einer neueren Android-Version auf den Markt, daher hat es Android 13 noch bekommen:

Note 10(+): mit Android 9
Note 10 Lite: mit Android 10

Beide bekamen 3 Androidupdates, deswegen das Note 10 Lite Android 13 und das Note 10(+) nicht.
 
Ich habe gerade eine Watch 5 Pro gekauft. Gibt's featuers die ich verpasse?
 
Ich wüsste spontan nichts nicht, was der Watch5 Pro aktuell fehlen würde. Die Watch ist ja auch gerade mal ein Jahr alt und hat gerade das neuste Update auf WearOS4 mit One UI 5 erhalten.
 

Similar threads

P
Hallo, ist es richtig, dass auf der Android 13 Liste nur der Note 10 Lite gelistet ist? Wenn ja, warum nicht der Note 10 und Note 10+? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6576878
Antworten
11
Aufrufe
191
P
D
Weiß man schon wann android 11 beta one ui 3.0 für die samsung galaxy note 10 Reihe kommt 2176537
Antworten
8
Aufrufe
142
O
È
Hallo!Ich hätte eine kurze Frage bezüglich des Note 10 lite.Ich nutze momentan ein a50 welches nun endgültig defekt ist,Und überlege mir ein Note 10 lite anzuschaffen.Weiß jemand, ob der Prozessor und die Auflösung beim Note 10 lite besser ist?Außerdem finde ich keine Original Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
151
E
M
Hallo habe bemerkt das mein akku von note 10 plus nicht mehr lange mit macht 4300mah habe auch das samsung note 10 lite wo ein 5000mah Akku in neusten Zustand ist könnte man den dann ins note 10 plus machen 6989227
Antworten
2
Aufrufe
242
M
N
Warum bekommt Note 10 Lite kein Android Q Update Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2203529
Antworten
9
Aufrufe
152
S
Zurück
Oben