Videoanrufe - meine Gesprächspartner sehen mich nicht

H
H.
User
Hallo, meine Mutter hat ein Samsung Galaxy Note 10 Lite, sie nutzt gerne die Videoanrufe, nun ist es seit kurzem so, dass wenn sie jemanden anruft man sie nicht sehen kann bzw der Bildschirm grün ist, der Ton ist ganz normal.
Ich habe in den Einstellungen alles gecheckt und alle Tipps die ich finden konnte, vom Cache leeren über Neustart, ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Hatte jemand schon einmal dieses Problem bzw kann mir helfen wie ich dieses beheben kann.

Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

H
Hallo Liebe Community, jemamd von meiner Verwandschaft hat Probleme mit der Videotelefonie seit dem neusten Samsung Software Update vom 11.09.2023. Egal ob bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger. Die Person sieht sich selbst während des Videoanrufs einwandfrei und auch die andere Person...
Antworten
44
Aufrufe
573
B
A
Hallo ihr Lieben, ich habe mir Ende Mai das Galaxy S20 gekauft. Wenige Tage später habe ich bereits festgestellt, dass es Probleme gibt, wenn ich mit den USB-C Kopfhörern telefonieren möchte. Zur Erklärung: Beim Einstecken in den entsprechenden Port, erkennt das S20 die Kopfhörer und der...
Antworten
21
Aufrufe
286
L
C
Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen das S10 und bin etwas verzweifelt. Mein Always on Display zeigt mir keine Whatsapp (oder Email) Benachrichtigungen an. Wenn eine Whatsapp Nachricht rein kommt, leuchten die Seitenränder zwar kurz und es scheint das Whatsapp Logo auf (ohne Text - das hätte...
Antworten
10
Aufrufe
272
L
M
Hey, ich habe seit vorgestern folgendes Problem: Mein Handy zeigt an, dass es mit dem WLAN verbunden ist jedoch habe ich kein Internet d.h Apps laden nicht und ich kann auch keine SMS verschicken bzw. meine Mobilen Daten zum surfen nutzen. Das einzige was mir bleibt ist mein Handy neu zu...
Antworten
2
Aufrufe
160
D
M
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Servus alle miteinander, ich habe ein sehr nerviges Problem, welches ich seit mehreren Monaten habe und vielleicht könnte mir hier wer helfen. Wenn ich bei meinem Galaxy S9 den Bildschirm ausschalte und kurz danach den Powerbutton...
Antworten
23
Aufrufe
790
J
Zurück
Oben