Probleme Videotelefonie seit Update vom 11.09.23

Mir passiert das selbe, habe alles Probiert ..sehr ärgerlich habe auch Samsung Note 1o lite
 
K
Kim
Hey,


Habe eben mit Samsung Support telefoniert, das Problem sei bekannt, arbeiten für eine Lösung, wann und wie keine Antwort......
 
Bei mir ist es auch so. Auch ein Note 10 Lite. Habe deinstalliert, etc. Pp. Hat alles nix geholfen. *m:1f621.png*Fehlermeldung ist raus.
 
Ich leider auch - Note 10 light - grüner Bildschirm wird bei WhatsApp Videoanrufen gesendet.
 
Bei Videoanruf grünen Hinterkopf auf meinen Hand Galaxy Note 10 Lite
 
S'tuuut wieder! Zumindest bei meinem Note Lite. Kein grüner Display mehr nach dem Samsung-update. Ich will einfach glauben, dass Samsung auf die vielen Beschwerden reagiert hat. Oder?!
 
Gebt doch bitte Rückmeldung, ob es bei euch nach dem Update auch wieder funktioniert. Danke!
 
War das ein Firmware-Update über Samsung also den Einstellungen des Note 10 Lite oder ein WhatsApp Update über den PlayStore?
 
Habe noch kein Werksreset gemacht da ich ein Problem mit der Banking App meiner Frau habe, bekomme diese nicht auf einem anderen Handy freigeschaltet. Hoffe daher auf ein Update als Lösung. Hat schon jemand ein Werksreset gemacht?
 
DS war ein automatisches Samsung-Update. Wie gesagt beim Note 10 Lite.
 
Hallöchen zusammen, habe das gleiche Problem auch mit Samsung Note 10 Lite. Direkt nach dem Update
*m:1f629.png*Ärgerlich, hoffe daß es bald eine Lösung vom Samsung gibt.
 
Wurde das Update dir automatisch angezeigt? Köntest du bitte einen Screenshot von Einstellungen --> Software-Update --> Letzte Aktualisierung posten? Das würde sehr weiterhelfen. *m:1f607.png*
 
Habe verschiedene Einstellungen probiert, nichts hat sich geändert. Es fehlt das Videozeichen auf dem Bildschirm. Unten ist es eingeblendet aber mit einem Verbotssymbol versehen. Sprich Video-Kamera durchgestrichen. Bei Telegramm dort funktioniert die Videotelefonie.
 
Hallo...
Note 10 lite seit dem letzten update auch gleiche Probleme mit WhatsApp und Messenger. Zurückgesetzt nichts , gerootet auch nichts passiert. Die Einstellungen verändert, auch nichts. *m:1f61e.png*
Dann habe "Google Meet" installiert, da funktioniert es ohne Probleme!
 

Similar threads

K
Hallo Freunde seit dem letzten Update der S 3 Gear frontier geht der Lautsprecher der smatwatsch von Vorhinein bei anrufen von WhatsApp an. Dann muss ich bei einem WhatsApp Anruf erstmal von Bluetooth auf normalen Smartphone( Samsung note 20 ultra 5g) Lautsprecher schalten... Leider sehr nervig...
Antworten
4
Aufrufe
171
K
Z
Guten Tag zusammen, mit dem gestrigem Start der Beta rolle ich das alte Thema was in einen Fehlerbericht sollte nochmal auf. Bedenkt, dass das Senden eines Fehlerberichts über die Members-App nur dann Sinn ergibt, wenn der Fehler in Samsungs One UI-Version oder einer Samsung-App auftritt...
Antworten
1
Aufrufe
134
Z
S
Hallo zusammen. Ich habe mal wieder Probleme mit den Samsung Premium Produkten TV (QN91A) & Soundbar (Q700). Gerade nochmal wieder alles frisch resettet und neu eingerichtet, weil TV und Soundbar mal wieder nicht mehr per SmartThings oder Echo Dot angesteuert werden konnten (SmartThings App...
Antworten
3
Aufrufe
116
C
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
649
B
Zurück
Oben