Der SPen verbindet sich nicht mehr mit dem Note10+. Woran kann das liegen?

R
R.
User
Der SPen verbindet sich nicht mehr mit dem Note10+. Woran kann das liegen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hast du den S-Pen mal resettet?

Einstellungen 》Erweiterte Funktionen 》S-Pen 》S-Pen Aktions 》drei Punkte oben rechts 》S-Pen zurücksetzen
 
Wenn Du Samsung Notes App hast, mache mal eine leere Seite auf.
Jetzt lege den Stift auf das Display und wische mal hin und her den S Pen.
Zeigt er dort keine Linien an, wird Dein S Pen defekt sein.
 
Glaube das Funktioniert nicht, weil er keine Verbindung aufbauen kann.
Zeichnet er dort auf dem weißen Feld keine Linien ist der SPen defekt.

1744546iED4F7D9E240DB206?v=v2.jpg
 
Das funktioniert alles, aber Air view oder der PEN als Auslöser für die Kamera funktioniert nicht
 
Hast du vielleicht die S Pen Aktionen ausgeschaltet?
Hab jetzt leider kein Note10 mehr zum nachschauen da... Aber schau mal, ob es das auf deinem Gerät im Einstellungen-Menü unter "Erweiterte Funktionen > S Pen > S Pen Aktionen" so gibt und ob du da die Funktion eben auch tatsächlich eingeschaltet hast:

1744921iC78DCE13185E420C?v=v2.jpg
 
Dankeschön für Deine Antwort.
Dann ist zumindest Dein S Pen in Ordnung und jetzt könnte man weiter schauen nach der Fehlerursache.

Du musst jetzt weiter in das System gehen.
Einstellungen .
Suche mal S Pen dort und tippe auf das Ergebnis.
S Pen.
Ganz weit unten steht, Über S Pen.
Tippe da drauf, neues Fenster. Hier oben rechts auf das i im Kreis .
Du hast jetzt eine Art Auflistung.
Fange oben an.
Tippe auf das Feld, es erscheint wieder diese Seite mit dem i oben rechts.
Jetzt vergleiche meine Einstellungen mit Deiner.
Wichtig ist, Am Anfang anzeigen , muss auf An stehen.

Es wird eine Einstellung dort sein.
Mein Bild mit S Pen Befehlen usw.
Da musst Du hin gehen und einmal alles überprüfen.

1744936i2F5B75B2CA8B988F?v=v2.jpg


1744937iC89B00CA8B012D01


1744938i26D0094CEC1FF705
 
Obwohl der Stift im Handy sitzt, zeigt es mir dieses Bild an. Die Funktionen sind alle angeschaltet.
1745244i7E5AEC39035439F9?v=v2.jpg
 
Auch wenn ich den Stift direkt über die Emails halte, zeigt es die Vergrößerung an. Nur blättern in der Galerie zb, oder als Auslöser bei der Kamera funktioniert der Stift nicht
 
SPen zurücksetzen geht auch nicht, da das Handy keine Verbindung zu dem Stift herstellen kann *m:1f914.png*
 
Hast Du meine Antwort mit den Bildern nicht gemacht?
Es fehlt dort eine Einstellung und daher klappt es nicht. Du musst zum Beispiel, Am Anfang anzeigen, auf An haben. Fehlt bei einer Berechtigung der Zugriff, kommt es dann zu diesen Fehlverhalten .
Du könntest mal
Einstellungen
Apps
Drei Punkte tippen
Voreinstellungen Zurücksetzen ausprobieren.
Handy Neustart wurde aber mal gemacht?
 
Habe alle Einstellungen überprüft, ist auf 'An Anfang anzeigen' an ... Neustart auch schon öfter durchgeführt ... keine Idee mehr *m:1f625.png*
 
Du musst mal alle Felder dort ablaufen .

Alternativ kann man die Voreinstellung bei Einstellungen/ Apps mal zurücksetzen.

Wenn Du auf dem Ausschaltbutton hälst, jetzt erscheint ein grüner Button
Sicherer Modus.
Was passiert dort?

1745540i24F78C2C4D43B927?v=v2.jpg
 
Sind denn dann nicht alle Einstellungen der Apps gelöscht?
Sicherer Modus steht da nirgends.
 
Wenn man auf dem Ausschaltbutton drauf hält, erscheint der Sichere Modus Button in Grün.

Voreinstellungen?
Mache es hier öfters, wenn irgendwas klemmt.
Du musst einiges erneut erlauben.
Das Handy fragt Dich dann, mehr nicht.
 
Alles gemacht - keine Änderung - geht einfach nicht mehr *m:1f625.png*
 
Trotzdem vielen Dank an alle *m:1f44b.png**m:1f44d.png*
 
Members App.
Support.
Fehlerbericht.
Sende mal einen Fehlerbericht.
Könnte wohl fast ein Bug sein.
 

Similar threads

S
Seit neustem verbindet sich mein SPen nicht mehr und ich bekomme beim Laden des Telefons immer eine Fehlermeldung. Hat jemand eine Lösung? 6871730
Antworten
6
Aufrufe
511
S
C
Mein Galaxy Note 10 Plus knackt manchmal beim spielen wenn ich etwas länger spiele erschrecke mich manchmal richtig da denke ich immer mein Handy fliegt mir um die Ohren das kenne ich so gar nicht weiß jemand woran das liegen könnte lieben Gruß 2166660
Antworten
2
Aufrufe
164
C
J
Dieses Video zeigt euch, wie einfach Videobearbeitung mit dem Galaxy Note10 | Note10+ ist. *:clapper-board: 1292470
Antworten
28
Aufrufe
224
L
R
Hallo ich habe ein Problem mit dem Spen meines S22 Ultra. Er funktioniert nur auf der rechen Seite des Handys. Links passiert gar nichts. Er schreibt dann nicht mehr weiter. Hat noch jemand so ein Problem? Und woran könnte es liegen? Ich hoffe auf hilfreiche Antworten. Danke. Gelöst...
Antworten
6
Aufrufe
186
N
H
Mein SPen funktioniert nach dem Kamera und Backcovertausch nicht mehr. Andere Stifte kann ich auch nicht koppen. Mein Stift wird aber auf anderen Geräten ohne Probleme verbunden. Sie SPen App hab ich schon gelöscht und auch versucht den Spen über die App zurück zu setzen. Leider wird er nicht...
Antworten
1
Aufrufe
253
J
Zurück
Oben