Spen wird nicht mehr erkannt

H
h.
User
Mein SPen funktioniert nach dem Kamera und Backcovertausch nicht mehr. Andere Stifte kann ich auch nicht koppen. Mein Stift wird aber auf anderen Geräten ohne Probleme verbunden. Sie SPen App hab ich schon gelöscht und auch versucht den Spen über die App zurück zu setzen. Leider wird er nicht erkannt.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Dann solltest Du Kontakt mit Samsung aufnehmen so das die prüfen können ob das mit der Reparatur zusammen hängt. Sollte die Reparatur jedoch durch eine sizilianische Feldschmiede durchgeführt worden sein......Viel Glück
 

Similar threads

A
Guten Tag,Ich hatte mir gestern einen spen pro bei Amazon bestellt und heute kam dieser auch an. Natürlich direkt ausprobiert und aufgeladen. Da ich den stift ja meistens für die Schule benutzen möchte testete ich ihn erst mal an der app noteshelf, und Samsung notes und bei beiden ist das selbe...
Antworten
4
Aufrufe
210
A
W
Hallo zusammen,Mir istvorhin der Spen runtergefallen. Seit dem kann ich mit dem Spen nicht mehr "klicken".Er ist mit dem Tab verbunden. Alles funktioniert, bis auf das einfache klicken. Ist er jetzt wirklich einfach kaputt? Und ich muss mir einen neuen anschaffen? 4003645
Antworten
6
Aufrufe
151
J
M
Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich dieses Problem schon*1f62e.png*‍*1f4a8.png* Nutze das Tablet überwiegend zum schreiben. Umso blöder ist es, dass es jetzt dieses Problem hat. Auf dem Bild kann man die wackeligen Linien ganz gut erkennen... das stört so unheimlich.. Bei Google und anderen...
Antworten
3
Aufrufe
131
B
K
Hey leude, Aufm meine s21ultra spinnt samsung internet(das ichvso gerne eigentlich nutze) total wenn ich anfangen möchte mit dem spen zu schreiben.  Z.b. ist smg. Internet nicht mal in der lage zu erkennen das ich gerade ein wort durchgestrichen habe um dies zu löschen stattdessen fügt er dann...
Antworten
9
Aufrufe
98
K
L
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Tab S 6 Lite. Unzwar wird mein mitgelieferter S Pen nicht mehr vom Gerät erkannt. Also schreiben, als auch Touch Funktionen sind nicht mehr möglich. Außerdem bewirken die Knöpfe dementsprechend auch nichts. Dies könnte auf ein herunterfallen meines...
Antworten
8
Aufrufe
358
D
Zurück
Oben