Neuer Spen pro funktioniert stellenweise nicht richtig

A
A.
User
Guten Tag,Ich hatte mir gestern einen spen pro bei Amazon bestellt und heute kam dieser auch an.
Natürlich direkt ausprobiert und aufgeladen.
Da ich den stift ja meistens für die Schule benutzen möchte testete ich ihn erst mal an der app noteshelf, und Samsung notes und bei beiden ist das selbe problem das der Stift manchmal 1-2mm Abstand von der Stiftspitze hat.
Dies war auch das Problem bei dem Standart spen der beim Tablet direkt dabei war.
Nun dachte ich das es an der Qualität des normalen spens liegt aber nein.
Hat wer von euch eine Idee was das problem sein kann ?
Mein Gerät + Spen Model Samsung Tab s8+ (2022)S Pen Pro EJ-P5450.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Normalerweise tritt das Problem auf wenn man eine Hülle benutzt in der sich Magneten befinden.
Wenn Du also eine Hülle benutzt lasse die doch einfach mal weg.
 
Ich habe beim TAB S8 Ultra das originale Keyboard Cover, das kostet aber UVP 300 Euro.
Deshalb habe ich mich noch nicht nach Alternativen umgesehen.
Das normale Cover von Samsung finde ich persönlich nicht ganz so praktisch.
 
Natürlich schwer dann mit Hülle,aber ohne Magnet KATUMO Hülle für Samsung Galaxy Tab S8 Plus / Tab S7 FE / Tab S7 Plus 12,4 Zoll Hülle Silikon für Samsung Tablet S7 FE Schutzhülle Galaxy Tab S8+ 2022 Cover Tablet Tab S7 Plus Case, Schwarz https://amzn.eu/d/9MpNH0T.
 

Similar threads

M
Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich dieses Problem schon*1f62e.png*‍*1f4a8.png* Nutze das Tablet überwiegend zum schreiben. Umso blöder ist es, dass es jetzt dieses Problem hat. Auf dem Bild kann man die wackeligen Linien ganz gut erkennen... das stört so unheimlich.. Bei Google und anderen...
Antworten
3
Aufrufe
131
B
Zurück
Oben