Samsung internet spen eingabe spinnt

K
K.
User
Hey leude,
Aufm meine s21ultra spinnt samsung internet(das ichvso gerne eigentlich nutze) total wenn ich anfangen möchte mit dem spen zu schreiben. 

Z.b. ist smg. Internet nicht mal in der lage zu erkennen das ich gerade ein wort durchgestrichen habe um dies zu löschen stattdessen fügt er dann zeichen wie -_*"=.

DIESE PROBLEME ERSCHEINEN NUR IN DER APP "SAMSUNG INTERNET" 

EIN DE-/NEUINSTALLATION WURDE SCHON VERGENOMMEN

kleinanzeigen funktioniert, google funktioniert, 

ALLE ANDEREN Apps einfach auch einwandfrei.

*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Total Desaster

*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Löschen gar nicht mehr möglich...

*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

EIN DE-/NEUINSTALLATION WURDE SCHON VERGENOMMEN

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
  • Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard Reset

    Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard ResetMit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
Liegst Du mit deiner Haut während dessen am Display an? Schalte mal ab das bei der Eingabe die touch Funktion aktiv ist. Das er quasi nur auf den Spen reagiert.
 
Nein meine Haut liegt definitiv nicht am Display währenddessen. Welche funktion meinst du? Bei labs in spen optionsmenü finde ich sowas nicht
 
Nutzt du eine Displayfolie, ist die Berührungs Empfindlichkeit eingeschaltet?
Ist der Spen vollständig geladen?

Ich meine das die Funktion eh deaktiviert ist wenn der kleine punkt erscheint wenn der Spen über dem Display schwebt, da ist die Kapazitive Eingabe abgeschaltet.
 
Hallo Kirat...

Ist der Fehler spontan aufgetreten?
Oder ging dem was voraus? Zum Beispiel ein Software-Update?

Gruss Andi
 
Ich frage... Es hapert ja scheinbar zwischen der Software und dem SPen-Treiber... Es könnte schon ein Softwareproblem sein... welches nur durch eine Bereinigung des Cache-Speichers evt. repariert werden kann.

Kennst du den Schritt 'Wipe Cache' und "App repairs"
Beide Funktionen können fehlerhafte Daten im Betriebssystem reseten (so ne Art tmp-Daten beim PC...)

führe das bitte mal durch... Deine Daten bleiben auch unangetastet.

Gruss Andi
true?v=v2.png
 
Moin
Benutze den Samsung Internet Browser Beta.
Gehe mal
Einstellungen und suche
S Pen zu Text.
Tippe auf das Ergebnis.
Jetzt ziemlich links tippen, genau wo dieser Schriftzug steht.
Es ploppt ein weiteres Fenster auf.
Was hast Du dort erlaubt?

Was auch sein könnte, das es nur mit mit dieser Beta Internet Browser klappt .
Dein Internet Browser, halte mal kurz auf diese App.
Oben i im Kreis tippen.
App Info.
Schau mal, hast etwas weiter unten dort,
Am Anfang anzeigen, auf An ?
true?v=v2.jpg
 
Hey Andi,
Also was heißt denn spontan, ich habe schon lange das handy und den stift aber nun neuerdings angefangen den aktiv aufm handy zu nutzen
 
Also ich werde es tatsächlich nicht in Erwägung ziehen, denn auch wenn dies hilfreich sein könnte, wäre es halt für mich sehr komisch denn bei allen anderen Apps funktioniert es ja und das wirklich sehr gut und wie es sollte. Die app samsung internet an sich macht meiner meinung nach einfach nur problem. Der "wipe cache" betrifft ja das ganze handy mit den ganzen apps drauf. Es wäre halt sehr komisch meine ich. 10 andere apps mit spen super aber samsung internet alleine motzt
 
Die google app. Die reine suchmaschine app die funktioniert sogar im gleichen fenster tadellos.
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Swipe-Funktion des Samsung Galaxy S9+ (also "Zum Tippen Streichen"): Wie kann ich den Fehler beheben, dass regelmäßig meine Eingaben in Wortkonstrukten wie z.B. "uj cfff", "ei bestach", "kHz Foodwatch", "kick sechziger" oder "kabel dk" münden? Ich...
Antworten
12
Aufrufe
140
A
Zurück
Oben