SPen verbindet sich nicht mehr

S
S.
User
Seit neustem verbindet sich mein SPen nicht mehr und ich bekomme beim Laden des Telefons immer eine Fehlermeldung.
Hat jemand eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
alternativ könntest du auch mal ein Wipe Cache und Repair Apps machen

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 
L: @Sciffler
Gehe mal zu Samsung Notes App und öffne eine leere Seite.
Jetzt lege den Stift auf Dein Display und schau ob er so Linien dort hinterlässt.
Sind keine Linien vorhanden,wäre/ könnte der S Pen defekt sein.
Vorher gerne die Tipps hier ausprobieren.
 
denke nicht dass der Stift defekt ist... er funktioniert, aber er meckert immer bei den SPen Actions, dafür bekommt er keine Verbindung. Der Rest funktioniert.
 
L: @Sciffler
Hast Du den Test mit einer leeren Seite probiert ?
oder Members App ,Support , dort kann man den S Pen ebenfalls testen.
Es könnte auch auch Deine Spitze liegen das diese nicht korrekt im Stift sitzt.
Eigentlich viele Ursachen.
Hülle mit Magneten schließe ich mal aus ??
 

Similar threads

H
Mein SPen funktioniert nach dem Kamera und Backcovertausch nicht mehr. Andere Stifte kann ich auch nicht koppen. Mein Stift wird aber auf anderen Geräten ohne Probleme verbunden. Sie SPen App hab ich schon gelöscht und auch versucht den Spen über die App zurück zu setzen. Leider wird er nicht...
Antworten
1
Aufrufe
226
J
R
Der SPen verbindet sich nicht mehr mit dem Note10+. Woran kann das liegen? 7728573
Antworten
19
Aufrufe
145
E
C
SPen radiert nicht mehr bei Knopdruck. Seit heute radiert mein spen nicht mehr bei Knopfdruck was kann ich machen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5758930
Antworten
4
Aufrufe
202
J
T
Hallo zusammen, ich hab das Tablett seit etwa 2 Monaten und bin zufrieden damit. Ich versuche gerade den SPEN mehr einzusetzen. Mit dem unten eingefügten Link konnte ich die praktische Anwendung des SPEN sehen und anwenden. Eins habe ich schon festgestellt, mit dem SPEN muss man erstmal üben...
Antworten
2
Aufrufe
121
T
D
Im Samsung Store wird ein SPen Pro beworben. Weiß jemand, ob der sich für das S22 Ultra lohnt? Was sind die Unterschiede zum normalen SPen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4975600
Antworten
10
Aufrufe
148
J
Zurück
Oben