J
J.
User
- Ersteller
Hallo L: @Matze77,
zwei Fragen hast du noch nicht beantwortet: Kannst du die Videos noch anschauen? Und befindet sich der Editor auf de aktuellen Softwarestand?
Ich verstehe auch nicht ganz, was du damit meinst:
zwei Fragen hast du noch nicht beantwortet: Kannst du die Videos noch anschauen? Und befindet sich der Editor auf de aktuellen Softwarestand?
Ich verstehe auch nicht ganz, was du damit meinst:
Kannst du das näher ausführen?@Matze77 schrieb: Komischerweise kann ich manche Daten bearbeiten, manche nicht. Wie weiss ich welche Einstellungen beim Filmen funktionieren und welche nicht?
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Galaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]