NOTE / ULTRA Live

T
T.
User
Moin,

Ich habe ein Note 10+ und bin eigentlich top zufrieden...bloß nervt es mich das jetzt der Support endet ...Ich bin bei Samsung weil A der Stift ..B der Passwortmanager (Samsung Pass).

Dann ist dieses Gerät schlichtweg unverwüstlich....es ist doch eine Schande für das Klima das Gerät nicht zu nutzen bis die Geräteleistung uns scheidet ...was denkt Ihr???

Selbst Google gibt den Pixel Dinger 7 Jahre Updates was nur vernünftig ist. 4 bzw. 5 Jahre ist zu wenig zumindest bei diesem Ding ich habe genug dampf 12gb RAM gut der Exynos 9825 könnte hier und da ein wenig mehr dampf haben aber das ist ja bekannt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Mein letzter Kenntnisstand:
Google-Smartphones erhalten maximal 3 Android-Updates und 5 Jahre Sicherheitspatches.

Samsung-Geräte erhalten (je nach Modell-Reihe) maximal 4 Android-Updates und 5 Jahre Sicherheitspatches.
 
Moin jetzt nach neuesten Wissensstand soll das Pixel 8 Updates für 7 Jahre bekommen und wahrscheinlich das ist nicht ganz sicher das Pixel 7 dann auch ...Lg*m:270c_1f3fc.png*
 
Nun das Note 10 ist ja jetzt nicht gleich ungeschützt. Wenn du nicht auf dubiosen Seiten rumhängst, keine Apps außerhalb Google Play und Samsung runterlädst und generell auch bei den üblichen Stores darauf achtest wasdu runterlädst, kannst du das Gerät noch gut weiterverwenden. Rein theoretisch wird das Gerät unsicherer. Aber wie gesagt nicht sofort und wenn man selbst als User vorsichtig ist, kann man es gut weiter nutzen. Verwende selbst noch ein S10e *m:1f44d.png*
 
Das sind alles Spekulationen, ob es so kommt steht noch in den Sternen.
 
Genau.l
Gefährdungen und Unsicheres vermeiden. Da hast du absolut recht.
Beispielsweise auch keine ungeschützten , oft öffentliche Wlans.
 
Ach wegen Sicherheit mache ich mir ganz Sicher keine Gedanken....ich habe immer ein Premium Virenscaner der zusätzlichen auch nochmal alle Apps prüft...mir geht es lediglich um meinen Fußabdruck Nachhaltigkeit und da sollte auch Samsung ein Wenig dazu lernen ...letztendlich geht es um nichts weniger als um unsere Erde...klar ist es toll das neueste zu haben so war es mit dem Note 2019 und ja notfalls werde ich das ding Rooten und lineagos aufspielen...euch ein schönen Tag *::smiling-face:
 
Nach neuesten Gerüchten aber diese gibt es jedes Jahr kurz vor neuen Releases .... und es bleibt doch immer alles beim alten ...
3 Main Updates für Pixel Geräte und 2 weitere Jahre security patches weil dann einfach die Hardware irgendwann nicht mehr funktioniert mit den neuesten Programm Schnittstellen
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben