IOS Sticker speichern und verwenden

P
P.
User
Moin Crowd
Ich versuche verzweifelt heraus zu finden wo sich eigens empfangene und zu den Favoriten gespeicherte Sticker befinden.

Sie werden mir zwar beim Speichern eines neuen Stickers angezeigt aber in der Tastatur neben den normalen Samsung Stickern nicht aufgeführt. ‍*m:2642.png*

Ich kann diese demnach nur direkt weiterleiten aber nicht selbst über die Tastatur einfügen...

Weiß jemand zufällig Rat?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hier bei mir klappt es nur bei WhatsApp.
Bekomme ich einen Sticker, IOS, kann man diesen speichern.
Tippe ich dann bei WhatsApp auf dem Smiley, sehe ich diese Sticker.
In der Samsung Tastatur finde ich sie leider auch nicht.

true?v=v2.jpg
 
Guten Morgen
Genau, man kann ihn unter Favoriten speichern aber wenn man später auf diesen zugreifen möchte finden sich die Favoriten nicht ‍*m:2642.png*
 
Es klappt nur bei WhatsApp.
Du musst nicht die Samsung Tastatur in dem Moment benutzen, sondern auf diese Leiste, links der Smiley, drauf tippen. Du schreibst dann quasi mit der WhatsApp Tastatur.
Schreiben wäre wohl der falsche Ausdruck , was ich sagen wollte, die Smileys wären dann von WhatsApp.

Gehe WhatsApp, tippe auf einen Kontakt.
Jetzt unten links auf dem Smiley tippen und siehe mein Bild.
Das obere Feld rechts befinden sich die gespeicherten Smileys.
Quasi dort auf dem Feld wo Nachricht steht, auf diesen Smiley tippen.
 
Mit der Samsung Tastatur funktioniert es nur beim Kalender wenn mann ein sticker hinzufügen möchte
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Und auch da bekomme ich nur die samsungeigenen Sticker und nicht meine Favoriten
true?v=v2.jpg
 
Siehe gerade das du Note 10 Serie angegeben hast, was hast du für android version. Bei meinen Screenshots ist S22 Ultra android 13. Ich habe auf mein Tablet android 12 da gibt es es auch nicht, ist wie bei dein Screenshot
 
Zurück
Oben