Google Play Systemupdate Note 10plus

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Die Google Play Systemupdate gibt es monatlich, teilweise sogar 2 bis 3 im Monat. Ich schubse sie immer manuell an.
 
Danke! Aber wie lange noch für das Note 10+? Mit den Android Updates ist ja Schluss. Geht es mit den Google System Updates weiter? Wie lange?
 
Die werden unabhängig von den Android Updates monatlich weiter laufen. Und das mit den Android Updates ist so auch nicht richtig, nur die Zeiträume werden länger. Erst monatlich, dann alle 3 Monate und dann nur noch sporadisch.
 
Hoffe das Note 10 + ist noch lang am laufen. Das 23 Ultra kann ich mir noch nicht leisten. Bis ichs kann, ist es schon fast wieder Alt...
 

Similar threads

L
Soeben das Google Play Systemupdate Stand 01.06.2023 bei mir installiert *m:1f642.png* 7761093
Antworten
1
Aufrufe
179
U
L
Habe soeben das Google Play Systemupdate Stand 01.November 2023 installiert  8721909
Antworten
5
Aufrufe
92
S
L
Soeben das Update für mein Note 10plus aufgespielt 7540864
Antworten
1
Aufrufe
182
J
L
Für das Note 10plus ist das Systemupdate verfügbar 7391251
Antworten
0
Aufrufe
198
L
J
Aufgrund eines Beitrags zum Thema Google Play Systemupdate auf dem S20 habe ich auf meinem Note 10+ mal nachgeschaut. Unter Einstellungen/Biometrische Daten und Sicherheit ist "Google Play Systemupdate" nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen/Telefoninfo/Softwareinformationen wird zwar der...
Antworten
17
Aufrufe
234
Z
Zurück
Oben