Wiederholter Neustart

R
R.
User
Guten Abend, Ich nutze das Note 10 + nicht mehr so, nur in der Wohnung bisschen. Mir ist aufgefallen nach den Neustart wo ich gemacht hab oder wieder komplett angemacht hab?

Dass es von selbst aus immer Neustart macht, Pin eingegeben gehabt und gewartet dass es komplett hochgefahren ist. Prompt kommt Neustart und des wiederholt sich das Ganze bzw ist wie ein Teufelskreis.

Was ist das und wie kann ich es lösen? Hab noch ganz wichtige Daten oben, einfach so Hard Reset über Tasten geht nicht.

MfG!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Nein, danke für den Tipp. Versuche es dann mal wenn ich Zeit und Nerven hab.

    Repair Apps hab ich noch nie davon gehört.
     
    Ich glaube das Problem besteht auch darin, daß er nicht in den "Recovery Modus" kommt, wenn das Note10+ direkt in den Neu Start geht. Oder?
     

    Similar threads

    N
    Hallo zusammen, eigentlich habe ich die Hoffnung aufgegeben, mein Note 4 reanimieren zu können, aber es kostet ja nichts, meinen Fall hier zu beschreiben... Also, Ärger machte es mir schon seit einigen Monaten ... es schaltete sich spontan aus - vor allem bei Nutzung der Kamera... egal wie voll...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    227
    B
    M
    Mein S21 (ca. 8-9 Monate) ist mitten in einem Vorgang abgestürzt, hat sich neugestartet und verlangt seitdem erst nach der SIM Pin, dann der normalen PIN (statt Fingerabdruck zum Neustart). SIM Pin wird akzeptiert, dann lädt es kurz, fragt nach der normalen PIN und nach Eingabe dieser lädt es...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    275
    M
    V
    Guten Abend, Mein S7 ( SM G930F) hat letzte nacht das OREO update bekommen. Mal ab das es für September angekündigt war... Nacja jedenfalls habe ich seit Heute früh nur Probleme. Das schlimmste: Das handy erkennt meine SIM nicht mehr. Beim Start kein PIN mehr und auch keine Info. Die IMEI...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    151
    J
    M
    Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    311
    F
    C
    Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme mit meinem aktuellen Samsung TV. Fangen wir einfach mal an, ich rede bzw. schreibe einfach mal drauf los. Passend zu meinem Samsung TV (Samsung Neo QLED 4K QN95A) habe ich auch eine Soundbar von Samsung gekauft (Samsung HW-Q950A). Nun, habe ich die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    261
    M
    Zurück
    Oben