Galaxy Note 10 + 5G

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Mein Note 10+ (ohne 5G) hat zuletzt das Sicherheitspatch für April 2023 erhalten. Offiziell Schluss mit Sicherheitspatches soll, laut Aussage eines Samsung Support Mitarbeiters, im Juli 2023 sein.
Frag mal beim Samsung Support nach.
Tel.: 06196/7755577
 
Ist das ein deutsches Gerät? Oder sonst eine Vermutung was es sein könnte? Schon einmal über Smartswitch am PC probiert? Ist das Smartphone geflasht worden?
 
Poste mal bitte aus Einstellungen unter Telefoninfo und dann bei Softwareinformationen die Softwareversion des Diensteanbieters als Screenshot.
 
Ok?
1700493i32A20EA70C371231?v=v2.jpg


1700494i3F496752C6973A98?v=v2.jpg


1700495i7075FF62B7919176?v=v2.jpg
 
Ich weiß nicht wie geht mit Smart Swich, ich finde nicht who kann ich die Software Update machen...
 
Du kannst nur versuchen über Smartswitch am PC das Update zu erhalten und wenn das nicht funktioniert bleibt das Smartphone wohl auf dem Stand vom letzten oder vorletzten Jahr.
 
An einem Computer Smartswitch von der Samsung Seite herunterladen und installieren.
 
Ich hab alles auf dem Laptop installiert aber kann ich nicht Updates machen...
 
Ich habe das Telefon an den Laptop angeschlossen und weiß nicht, wie ich vorgehen soll. Vom Computer aus kann ich nicht über das Telefonmenü aktualisieren
 
Die Updates machst Du auch direkt über das Smartswitch auf dem Computer. Da musst Du am Handy nichts großartig machen. Hast Du die Software auf dem Laptop installiert und wird das Smartphone dort gefunden?
 
Das Handy ist auf dem Computern aber kann nichts machen...
 
Ja, ich gechattet mit eine Samsung Experten und es hat gesagt, diese Handy Modelle ist von Aug. 2019 auf den Markt. Und seit 2022 gibt's keine System-Updates mehr!
 

Similar threads

M
Note 10+ 5g. Update auf Android 11 rollt aus. Deutschland 2717561
Antworten
1
Aufrufe
130
T
L
Guten Tag, Mein Mobilfunkbetreiber ist t-mobile. Ich habe seit August 2019 ein Note 10 plus 5G. Laut Mitarbeiter von t-mobile könnte ich nicht sofort den neuen Mobilfunkstandart 5G nutzen da erst ein Update von Samsung kommen soll. Stimmt das ? Gruß Lutz 1893330
Antworten
14
Aufrufe
141
K
A
Hallöchen Ich habe bis jetzt die DeX-Station mit dem Note 8 genutzt. Kann ich sie weiterhin mit dem Note 10+ 5G benutzen? Danke für die Antwort. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1284592
Antworten
5
Aufrufe
135
A
U
Ich habe heute (20.8., also gestern) das Samsung Note 10+ 5G im Rahmen von Samsung Up geliefert bekommen. Erst mal sehr gefreut, dass die Lieferung weit vor dem angekündigten Lieferdatum erfolgt ist. Überraschung. Denn es erfolgte keinerlei Versandbestätigung. Naja. Beim Installieren allerdings...
Antworten
11
Aufrufe
120
A
L
Hallo Samsung-Team, bin ich richtig informiert, dass das Note 10 5G das Band 5G N1 nicht unterstützt? Wir haben quasi auf dem Dach eine Telekom Mobilfunantenne mit 5G DSS aber bekomme leider in der Statusanzeige weiterhin "nur" LTE+ angezeigt. Soll ich jetzt auf die Telekom, welche Hardware...
Antworten
7
Aufrufe
191
L
Zurück
Oben