Home Entertainment (Heimkino)

DVD, Blu-ray, Soundbar & AV Reveiver
P
Hallo, nach einem Stromausfall von längerer Dauer habe ich nun das Problem, dass meine Soundbar nicht mehr mit dem wlan verbunden ist. Die wifi Konfiguration über die MultiRoom App scheitert ebenfalls. Wenn ich die App starte und die Bar neu konfigurieren möchte, wird nach dem Add Speaker...
Antworten
14
Aufrufe
132
D
C
Hallo, kann ich die WAM-R1-1500 als Rear-Lautsprecher konfigurieren und verwenden und in ein bestehendes System koppeln? Vorhanden ist eine Soundbar HW-MS650, gekoppelt mit einem Subwoofer SWA-W700. Danke und Gruß Gelöst...
Antworten
14
Aufrufe
148
A
E
Hallo liebe Community, als Neuling hoffe ich hier Hilfe zu erhalten, da ich meine neue Soundbar HW-T400 nicht mit meinem TV verbinden kann. Folgende Anschlüsse sind am TV vorhanden (siehe Bild) die Soundbar verfügt über folgende Anschlüsse (siehe Bild) sowie Bluetooth Gibt es eine Möglichkeit...
Antworten
13
Aufrufe
180
E
T
Frage 1: Wie erfahre welche Firmware Version ich gerade auf meiner HW-N950 drauf habe? Frage 2: Wie spiele ich ein USB Update in die Soundbar ein? Die Soundbar hat keinen USB Slot. Nur so ein Mini Ding das mit "Service" beschriftet ist! Vielen Dank...
Antworten
13
Aufrufe
165
J
K
Hallo, ich habe noch einen HT-E 4500 mit Boxenset. Funktioniert Top, aber jetzt habe ich einen 58 Zoll TV TU7199 mit 4K. Gibt es da eine Möglichkeit DTS-HD irgendwie wiederzugeben? 4K kann ich über den BluRay Player nicht durchschleifen und DTS-HD geht ja nicht mehr über TV. Welche...
Antworten
13
Aufrufe
129
K
C
Hi zusammen, die Q700A beherrscht ja laut den Specs SpaceFit, das automatische Einmessen anhand der räumlichen Umgebung. Wie kann man das aktivieren? Ich komme beim besten Willen nicht darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Chris 4558959
Antworten
13
Aufrufe
266
B
G
Hallo Seit November habe ich die N950-Soundbar. Bis vor zwei Wochen war ich damit sehr zufrieden. Der Sound ist bei entsprechendem Material sehr gut. Gestört hat mich nur das vollkommen veraltete "Einstellungsprinzip" mit winzigem Display, in dem die Infos verpixelt entlangscrollen. Wären wir im...
Antworten
13
Aufrufe
149
A
J
Hallo, diese Lautsprecher haben auf der Rückseite lediglich eine Möglichkeit der Verschraubung für eine Wandhalterung gegenüber dem TV. Von Samsung wird diesbezüglich einer Wandhalterung nichts angeboten. Können Sie mir eine Empfehlung für eine solche Wandhaltung geben. Im ganzen Internet...
Antworten
13
Aufrufe
145
T
N
Weiß jemand mit wie viel Watt die Galaxy buds Plus wireless laden können? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3206728
Antworten
13
Aufrufe
128
B
H
Ich habe zu Weihnachten die galaxy buds live bekommen. Seit paar Tagen steht in den Einstellungen bei Bluetooth "Für Anrufe verbunden" und ich kann keine Musik hören bzw. Tik Tok/You Tube gucken. In den Einstellungen ist bei "verwenden für" Anrufe an und Audio ist aus und in grauer Schrift...
Antworten
13
Aufrufe
165
F
B
Hallo zusammen, habe gestern meine N950 aufgrund des schlechten Bass zurückgegeben und nun die Q90R zu Hause. Sobald ich im HDMI-Mode der Soundbar bin (bspw. BluRay) funktionieren weder die TV Remote für Lauter/Leiser noch die UBD-Remote... AnyNet ist in allen drei Geräten angeschaltet. Im TV...
Antworten
13
Aufrufe
156
D
W
Ich hatte mit meiner Freundin auf Normal Telefon ie mit Video angerufen muss ich jetzt geld bezahlen? Mein Netzwerkbetrieber ist o2 4838778
Antworten
13
Aufrufe
125
T
P
Hallo, die Soundbar hat beim Abspielen von Musik (über Alexa) immer wieder, in unregelmäßigen Abständen kurze Tonaussetzer. Neueste Firmware (HW-Q950AWWB-1010.157) ist laut "Smart-Things" bereits vorhanden. Meiner Ansicht nach sollte das bei einer Soundbar dieser Preisklasse nicht sein. Wie...
Antworten
13
Aufrufe
141
P
T
Hallo :) könnte mir evt jemand helfen? Ich kann das Handy mit meiner jbl Box verbinden und auch mit meinem Auto aber es kommt keine musik . Halt nur über mein handy. Danke schon mal 6564878
Antworten
13
Aufrufe
187
H
E
Hallo zusammen, ich nutze die Buds Pro (aktuellstes Update ist installiert) in Verbindung mit einem IPhone XS. Leider funktioniert weder telefonieren noch eine WhatsApp Memo aufzunehmen, da die Kopfhörer direkt die Verbindung unterbrechen. Hat jemand einen Tipp für mich? 3700349
Antworten
13
Aufrufe
150
E
T
Hallo, ich habe folgende Geräte: SUHD UE65KS9090 Soundbar HW-J8501R Multiroom 360° Box WAM7500 R7 Multiroom 360° Box WAM6500 R6 folgendes funktioniert tadellos: - in iPhone Multiroom App kann ich die Lautsprecher gruppieren und meine Musik auf allen Lautsprechern gleichzeitig übertragen...
Antworten
13
Aufrufe
126
R
B
Moin moin, Ich fang direkt mal an die Sache zu schildern. Ich hab mir vor ein paar Tagen die Q80R geholt, soweit alles in Ordnung, Verbindung über HDMI Arc läuft soweit ganz gut, nur bin ich solangsam am Verzweifeln was die App SmartThings angeht. Ich versuche jetzt 2 Tage die Soundbar da...
Antworten
13
Aufrufe
137
S
D
Jetzt ist es passiert - zum Glück waren wir zu Hause. Unser BD-J5900 hat zum brennen angefangen, ohne Stromanschluss- obwohl wir ihn nicht angefasst haben. Zum Glück ist nur der Fernseher und das Bücherregal angeschmorrt. Ich habe ihn aber sofort in den Pool geworfen - einfach spooky. Nicht...
Antworten
13
Aufrufe
167
F
T
Hallo, ich habe einen Q90T und die Soundbar HW-Q950T. Ich teste jetzt seit geraumer Zeit rum und versuche irgendwie eine Dolby Atmos Quelle abzuspielen und zu identifizieren ( Laut Beschreibung der Soundbar, soll Dolby Atmos oben im Display stehen) die beschriebene Anzeige im Display habe ich...
Antworten
13
Aufrufe
164
R
L
Hallo zusammen han einen Multiroom Lautsprecher WAM 550 der alle 70 sec. neu die verbindung sucht, ob per lan oder wifi. Reset schon x mal gemacht ohne erfolg,leider kann ich die neue Firmweare so nicht aufspielen,weder automatisch oder per usb? Weis jemand rat? Danke 247021
Antworten
13
Aufrufe
148
L
S
Hi, seit dem 15.09 ist eine neue Firmware verfügbar. Seit dem Update startet meine soundbar alle paar Sekunden neu. Auf reddit gibt es weitere Meldungen. Gibt es hier auch schon Betroffene? 4004815
Antworten
13
Aufrufe
157
S
G
Hallo meine lieben ... die HW-Q995GC Zeigt beim registrieren (dauert ca. 1,5 min.) eine Fehlermeldung *m:1f612.png* Ohne die Registrierung keinen Zugriff in der SmartThing App auf die Soundbar & somit kann ich die Feineinstellungen nicht vornehmen (Leider) ‍*m:2642.png* Ich bräuchte da echt...
Antworten
13
Aufrufe
142
S
L
Hey Leute *m:1f603.png* Bin neu hier und ich hätte da mal eine Frage. Ich habe einen Samsung TV QE43QN90AAT mit einer Soundbar Samsung HW-Q800B und eine XBOX Series X. Die Samsung HW-Q800B Soundbar ist direkt an meinem Samsung TV QE43QN90AAT HDMI 3 eARC Anschluss angeschlossen. Die XBOX Series X...
Antworten
13
Aufrufe
113
L
J
Moin, ich habe mir vor ein paar Tagen eine Soundbar HW-M360 zugelegt, diese läuft auch soweit einwandfrei, allerdings musste ich feststellen dass die Smart Fernbedienung BN59-01185B selbst im Modus 'All TV Remote' die Soundbar nicht ansteuern kann. Die BN5901175N und diverse alte Samsung...
Antworten
12
Aufrufe
164
A
P
Hallo zusammen, Seit 3 Tagen habe ich mir ein vor weihnachtliches Geschenk gegönnt und tief in die Tasche gegriffen. Bis jetzt bin ich zufrieden mit der Qualität, jedoch enttäuscht das ich die Alexa Funktion nicht benutzen kann. Dies war auch ein wichtiger Aspekt warum ich mir eine Soundbar mit...
Antworten
12
Aufrufe
162
A
K
Hallo, Ich habe mir einen Samsung TV GQ65QN800C und dazu eine Soundbar HW-Q995GC gekauft. Die Soundbar ist über HDMI 3 (e-Arc) Angeschlossen. Leider habe ich keine Möglichkeit den Dolby Atmos Modus im TV Menü unter Experteneinstellung zu aktivieren/deaktivieren wenn ich die Soundbar (mit/ohne...
Antworten
12
Aufrufe
239
K
D
Hallo, ich kann mein Handy nicht mehr benutzen da mein lautstärkeregler komplett im weg ist und ich ihn auch nicht wegbekomme. Ich kann weder meine PIN eingeben noch kann ich mein Handy ausschalten. #samsunggalaxya20e Gelöst...
Antworten
12
Aufrufe
148
J
B
Bei meiner HW-Q60T kommt es manchmal, selten aber doch, zu Tonaussetzern bzw. stottern. Schalte ich auf TV-Ton ist alles normal. Was kann ich tun? 3240031
Antworten
12
Aufrufe
231
B
H
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner HW-J6500 Samsung Soundbar. Sie lief jetzt geschätzt 3 Jahre problemlos aber auf einmal kam nach dem Einschalten kein Ton mehr raus. Ich habe die Soundbar per optischen Kabel an meinen TV angeschlossen, die Quelle steht entsprechend wie immer auf...
Antworten
12
Aufrufe
152
T
C
Wenn ich meine Soundbar HW-S66B über WiFi verbinden will erscheint folgende Fehlermeldung die auch nicht nach "Automatischer Einstellung" verschwindet.   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6971381
Antworten
12
Aufrufe
232
C
Zurück
Oben