Bluetooth

T
t.
User
Hallo :) könnte mir evt jemand helfen? Ich kann das Handy mit meiner jbl Box verbinden und auch mit meinem Auto aber es kommt keine musik . Halt nur über mein handy. Danke schon mal

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Beim Handy:
"Medienausgabe" und JBL Box auswählen
Beim Autoradio ist das manchmal so eine Sache. Unterstützt das Autoradio Medienausgabe mit BT? Funktioniert quasi das Handy per BT koppeln und es läuft Musik oder nur Freisprechfunktion? Manchmal ist es entweder eine Einstellungssache des Autoradios oder leider nicht für Medienausgabe vorgesehen (bspw hab ich ein altes Alpine Autoradio, bei dem BT nur als Freisprechanlage funktioniert).
 
Neeee es ging ja mit meinem anderen handy auch nur mit dem flip 3 klappt nix :D
 
Ist in den Bluetooth Einstellungen der jeweils gekoppelten Geräte auch Audio eingeschaltet?
1440488i2B644B537C74FD03?v=v2.jpg
 

Similar threads

J
Hi zusammen ich habe da eine frage und zwar kann ich mich mit meinem Handy mit 2 bluetooth boxen verbinden aber wenn ich dann versuche Musik an zu machen kommt nur aus einer Box Musik raus obwohl beide mit meinem Handy verbunden sind weiß vielleicht jemand wie ich das einstellen kann das aus...
Antworten
2
Aufrufe
158
U
K
Hey kann mir jemand helfen? Kann bei anrufen kein ton hören auf meinen airpods bei meinem S21 FE. Habe den separten Ton bei den Einstellungen angestellt klappt jetzt auch das ich via Bluetooth ton auf meiner jbl box höre aber bei meinem airpods wenn ich telefoniere klappt es noch nicht. Weiß...
Antworten
8
Aufrufe
100
K
S
Es ist keine direkte Frage zum Handy aber es bezieht sich auf Bluetooth. Und zwar habe ich vor kurzem für meinen Audi A4 B8 2015 (Radio Audi Concert) ein Android Display gekauft was über das mmi von Auto Musik via Bluetooth abspielen kann. Das Handy verbindet sich und ich kann die Musiktitel...
Antworten
1
Aufrufe
135
L
B
Guten tach Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy a20e Wenn ich meine Bluetooth Box von JBL angeschlossen habe und ich dann auf YouTube Musik anmache dann Spielt diese nur auf dem Handy und nicht über die Box selbst Bei YouTube Musik und Spotify funktioniert es...
Antworten
3
Aufrufe
249
B
P
Habe ein Samsung S10...es verbindet sich nicht mit meiner jbl Charge Box...Bluetooth ist eingeschaltet auf beiden Geräten, aber mein Handy findet es nicht. 2028872
Antworten
6
Aufrufe
108
M
Zurück
Oben