Galaxy Buds pro telefonieren auf iPhone

E
E.
User
Hallo zusammen,
ich nutze die Buds Pro (aktuellstes Update ist installiert) in Verbindung mit einem IPhone XS.
Leider funktioniert weder telefonieren noch eine WhatsApp Memo aufzunehmen, da die Kopfhörer direkt die Verbindung unterbrechen.
Hat jemand einen Tipp für mich?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
L: @Erik7771
Was heißt, telefonieren?
Telefonieren über WhatsApp oder normal?
WhatsApp ist eine Ausnahme.
Sprachaufnahme klappt auch hier nicht, weil er dann auf das Handy zugreift. Abhören war eine Kastrophe, da das Handy mit dabei war.
Wenn Du jetzt Nur bei WhatsApp meinst, dann liegt es an dieser App und nicht an den Kopfhörern.
Das habe ich auch.
Ansonsten sollte ganz normal klappen.
Samsung arbeitet ja schon etwas enger mit dem *1f34e.png* Apfel zusammen.
 
Moin, du sprichst mir aus der Seele.
Ich Wollte dasselbe Fragen?! ;) *1f607.png* :great:
 
Der eine *1f34e.png* Gegen Dreis *2b50.png* *2b50.png* *2b50.png*
Dachte sie wären erbitterte?
Edit:
Der *1f34e.png* ist Apple, das ist Klar.
Sie, die "Drei Sterne" sind Samsung.
Samsung bedeutet auf deutsch übersetzt:
"Drei Sterne"= *2b50.png* *2b50.png* *2b50.png*
 
Du hast glaub ich keinen Link geschickt.
Aber für IOS gibt es leider keine funktionierende Buds Pro App
 
Ich habe die Wearable App.
Die funktioniert aber nicht zwischen IPhone und den Buds Pro.
Über das Android Gerät eines Freundes konnte ich die Updates draufmachen und die Einstellungen anpassen, aber telefonieren klappt trotzdem nicht.
 
L: @Erik7771
Hat es mit dem Link geklappt. Da stand es mit dem System usw.
Google mal Apple mit Buds.
Die App bekommst Du ja direkt von Deinem Store Laden.
Ansonsten entferne alles. App löschen , Verbindungen entfernen.
Danach Handy Neustart und beginne es komplett nochmal. Zuerst App runterladen Apple Store , dann beginne mit der App Deine Kopfhörer erneut zu verbinden.
 

Similar threads

B
Hallo Zusammen, habe seit 2 Tagen neue Buds pro. Musik über Spotify läuft prima. Beim Telefonieren (mit A52) fällt jedoch die Bluetooth-Verbindung im Gespräch laufend aus. Sie kommt dann wieder kurz, fällt wieder aus, u.s.w., ... Telefon liegt direkt neben mir auf dem Schreibtisch, Entfernung...
Antworten
2
Aufrufe
113
B
K
Hallo, weiß zufällig jemand, ob die Buds Pro in Zukunft mit einem iPhone nutzbar sein werden? Sie lassen sich bisher verbinden, aber den vollen Funktionsumfang kann man leider nicht nutzen. Wie war das denn mit den vorherigen Buds, kam da auch erst später ein Update mit dem man dann alles...
Antworten
12
Aufrufe
152
D
B
Wenn ich versuche mit meinen Galaxy Buds 2 zu telefonieren trennen sich die Kopfhörer. Wenn ich versuche während dem Telefonieren die Kopfhörer zu verbinden, trennen sich diese auch, wie in folgendem Video zu sehen: https://youtube.com/shorts/_VlWpvblGXE Auch wenn ich versuche, den Anruf per...
Antworten
1
Aufrufe
1K
M
N
Hi, Habe neue Galaxy Buds Pro, welche ich gemeinsam mit meinem Galaxy S21 Ultra (und meinem Laptop) nutze. Habe folgendes Problem: Wenn mich jemand auf dem Handy anruft klingelt zwar das Handy. Die Kopfhörer spielen jedoch nicht den Klingelton ab, sondern "piepsen" nur die Galaxy-Melodie. Kann...
Antworten
3
Aufrufe
180
L
E
Bud+ b67a Habe seit ca 2 Monaten die #Bud+ und nutze die mit dem #Galaxy A80.Bei beiden Geräten habe ich die aktuelle Firmware und Android. Also alles aktuell. Nutze beide Kopfhörer im Ohr und wenn ich telefoniere sagt mir mein gegenüber immer , das ich #abgehackt bin, ich selbst höre alles...
Antworten
3
Aufrufe
165
E
Zurück
Oben