SAMSUNG HW-Q995GC registriert sich nicht im SAMSUNG Account

G
G.
User
Hallo meine lieben ... die HW-Q995GC Zeigt beim registrieren (dauert ca. 1,5 min.) eine Fehlermeldung *m:1f612.png*

Ohne die Registrierung keinen Zugriff in der SmartThing App auf die Soundbar & somit kann ich die Feineinstellungen nicht vornehmen (Leider) ‍*m:2642.png*

Ich bräuchte da echt mal unbedingt eure Hilfe.!

Fritz.box neu resetet ... bringt auch nichts.!

Soundbar vom Netz getrennt (2x bisher).!

Ich verstehe es nicht ‍*m:2642.png*

Die Soundbar ist per High Speed Ultra HDMI Kabel von OEHLBACH mit meinem LG OLED65G29LA verbunden.!

Die FritzBox ist ca. 3m von der Soundbar entfernt.!

Kann es sein das die Soundbar über WiFi & SmartThing einen falschen WLAN - Schlüssel erhalten hat.?

Habe ich vielleicht durch zu schnelles weiter drücken einen Fehler gemacht.?

Problem ratzfatz gelöst, also wer Probleme hat seine HW-Q995GC im WLAN zu registrieren sollte sich das unten durchlesen also bei mir hat es zu 100% ohne probleme funktioniert.! *m:1f601.png*

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg




true?v=v2.jpg



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die Frage gab es hier letztens, ich meine bei den Neueren musstest nur die lauter leiser gleichzeitig für mindestens 5 Sekunden gedrückt halten L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es gab mal den Trick die Registrierung über das Smartphone als Hotspot durchzuführen. Vielleicht hilft das bei Dir ja auch.
 
Du könntest auch mal deine Soundbar resetten und es dann nochmal versuchen. Siehst Du die Soundbar in deiner fritzbox als verbunden mit eigener IP?
 
Danke für den Tipp ... komme erst jetzt dazu hier rein zu schauen aber werde mir nach dem essen Zeit dafür nehmen und es mal ausprobieren und melde mich später zurück *m:1f60a.png*
 
Also vom Strom - Netz trennen (resetten).? Nein, die Soundbar ist nicht in der FritzBox (7590 ax) registriert Leider nicht und das ist ja das Problem.! Wie "resette" ich die HW-Q995GC.?
 
Ich habe meine FritzBox nun vom Stromnetz getrennt & meine Soundbar ebenso ... habe die Soundbar mir gerade neu gekauft, hatte eine Lieferzeit von knapp 3 Wochen, hat sich mit dem Subwoofer & den Rear - Speakers top verbunden & auch stabil ... muss nur ins WLAN für die Registrierung kommen dann wäre alles supi *m:1f914.png* Wichtig auch für Updates.!
 
Nein, ich meine einen richtigen Reset der Soundbar, hast entweder einen Knopf oder es geht bei Dir auch über die Fernbedienung.
 
Welchen Taste denn oder welche Tasten Kombination.? Ich frage mal google *m:1f642.png*
 
Die Frage gab es hier letztens, ich meine bei den Neueren musstest nur die lauter leiser gleichzeitig für mindestens 5 Sekunden gedrückt halten
 
Ich MUSS nun kurz was essen und danach versuche ich die Soundbar neu zu registrieren ... melde mich dann zurück & vielen Dank bis hierher *m:1f642.png*
 
Ja das ist richtig, bei der HW-Q995GC ist es bei eingeschaltetem Gerät die Leiser & Lauter Tasten gleichzeitig drücken & dann kommt INT & geht in StandBy ... Init - Disconnected kommt dann *m:1f914.png*
 
Wow, hat auf Anhieb geklappt & funktioniert alles wie gewünscht ... oh man bin ich happy ... herzlichen Dank, DU BIST HEUTE MEIN HELD ... schmunzel ... auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön Gute Laune & ein breites grinsen im Gesicht *m:1f600.png* ... *m:1f609.png* ... *m:1f601.png* und ich bin erleichtert *m:1f605.png*
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 

Similar threads

G
Heute möchte ich euch mal meine neue Soundbar vorstellen, zumindest euch einmal ein paar Fotos zeigen. *m:1f60a.png* Nach einer kurzen Startschwierigkeit (WLAN) funzt seit gestern alles bestens. *m:1f600.png* Keine abbrüche, stabile Verbindung & gestern meine neue Serie auf NETFLIX in...
Antworten
22
Aufrufe
294
G
G
Eines vorweg, dieses Review bezieht sich auf mein persönliches System, kann aber auch Hilfestellung oder Anreize geben.! Adaptiver Sound Modus Ich habe unbedingt Adaptiver Sound Modus gewählt ... Warum.? Weil beim Adaptiven Sound der Klang in echtzeit berechnet & unverfälscht wieder gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
373
G
S
Hallo zusammen. Ich habe mal wieder Probleme mit den Samsung Premium Produkten TV (QN91A) & Soundbar (Q700). Gerade nochmal wieder alles frisch resettet und neu eingerichtet, weil TV und Soundbar mal wieder nicht mehr per SmartThings oder Echo Dot angesteuert werden konnten (SmartThings App...
Antworten
3
Aufrufe
120
C
Zurück
Oben