Meine neue Soundbar HW-Q995GC ❤️

G
G.
User
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


Heute möchte ich euch mal meine neue Soundbar vorstellen, zumindest euch einmal ein paar Fotos zeigen. *m:1f60a.png*

Nach einer kurzen Startschwierigkeit (WLAN) funzt seit gestern alles bestens. *m:1f600.png*

Keine abbrüche, stabile Verbindung & gestern meine neue Serie auf NETFLIX in DolbyAtmos & DolbyVision angefangen & ich bin begeistert vom 11.1.4. Dolby Atmos Sound *m:2764.png* *m:1f50a.png**m:1f50a.png**m:1f50a.png**m:2764.png* Habe mich tatsächlich bei der Serie "Der Untergang des Hauses Usher" ungewohnt "erschrocken" *m:1f648.png**m:1f923.png*‍*m:2642.png*

Im Volumen ein kraftvoller Klang ohne zu aufdringlich zu werden & der 200WATT Subwoofer ist auch beeindruckend.!

Viele sagen ja die Verarbeitung des Gehäuses der Soundbar sei minderwertig = so ein Bullshit*m:1f914.png* Das Metall Gitter ist sehr hochwertig verarbeitet & fügt sich nahtlos an die Ränder des Gehäuses ein, was für mich persönlich einen sehr guten Eindruck macht.! Ich habe ja auch einen kräftigen Stubentiger, der auch mal schaut ob alles inordnung ist und bei dem Gitter der Soundbar ist das überhaupt kein Problem.!

Das einzige was wirklich hätte verbessert werden können (Gegenüber der HW-Q995B) und das ist "maulen auf ganz hohem Niveau" -> das kleine Display aber das wird durch die SmartThing App im Nu wieder wett gemacht.!

Ja nicht gerade günstig aber guter Sound, wer also wirklich viel Wert drauf legt (Qualität) musste schon immer tiefer in die Tasche greifen & Gegenüber Einzelbausteinen (Receiver) mit zig von Kabeln ist das eine wirklich sehr gute Lösung von SAMSUNG & die vielen positiven Testergebnisse (HiFi Test, Audiovision usw.) katapultiert die HW-Q995GC auf Platz 1 der Bestenliste(n) und setzt der HW-Q995GC zu Recht die Krone*m:1f451.png* auf.!

Ich bin nun endgültig zufrieden mit meinem HomeKino - System (*In Verbindung mit meinem LG OLED65G29LA & PS5 DiscVersion)*m:2764.png*

* Hoffe darf es erwähnen, ansonsten kurze PN vom Moderator & ich ändere es.!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wünsche dir einen guten, ausgewogen und knalligen Sound. *m:1f50a.png**m:1f50a.png**m:1f3b6.png**m:1f3b6.png**m:1f3b6.png**m:1f3b5.png**m:1f3b5.png**m:1f3b7.png**m:1f3b8.png**m:1f941.png*
 
Da hast Du ja eine Kontrolle !
Sieht nach Arbeit aus ! Viel Freude mit dem Neuen *m:1f44d.png*
 
Dann wünsche ich Dir viel Freude und Spaß mit der edlen Kombi.

Sounderlebnis pur.

Schön, dass Du Deine Freude mit uns teilst.
*m:270c.png* *m:1f60a.png* *m:1f60a.png* *m:1f60a.png* *m:1f60a.png* *m:1f44d.png* *m:1f44d.png*
 
Huhu mein lieber Gino*m:1f44b_1f3fc.png**m:1f917.png*

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und Freude mit deiner neuen Soundbar*m:1f44d_1f3fc.png**m:1f609.png**m:1f44f_1f3fc.png*
Ganz viel Spaß beim Filme gucken. *m:1f917.png*
 
Viel Vergnügen mit deiner Soundbar !*m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png*
 
Die Katze (Kater?*m:1f914.png*) einfach herrlich erst einmal Inspektion. Läuft bei uns auch nicht anders *m:1f602.png* Viel Spaß mit der Soundbar*m:1f917.png*
 
Mega ...viel Spaß beim Klanggenuss jeglicher Art...ich finde das guter Klang einer der besten Dinge ist die man genießen kann...danke das du deine Freude teilst ...und gut das du deine Erfahrung und Einschätzung öffentlich kommunizierst *m:1f44f.png* *m:1f44f.png* *m:1f44f.png* *m:1f44d.png* *m:1f91d.png*PS:Die Katze ist mega *m:1f609.png* *m:1f603.png*
 
Ja mein Kontrollör durchführt immer erst seine Inspektion ... wenn's gut läuft gibt Er sein okay aber sehr genau & pingelig ist Er schon *m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png* Vielen Dank *m:1f44d_1f3fd.png*
 
Herzlichsten Dank mein Lieber Hannes Bin beim Soundmodi noch am herumtesten aber gefällt mir sehr gut *m:1f60a.png*
 
Dankeschön *m:1f917.png* ... *m:1f60a.png* Ja mein Coco *m:1f63a.png* (Kater) ist schon so ne Maske aber ich feier solche Aktionen ... herrlich
 
Herzliches Dankeschön *m:2763.png* Ja Klang & Bild sind mir schon immer sehr wichtig und auch wichtig gewesen, habe mich aber die letzten Jahre auch mit weniger zufrieden gegeben also mein letztes Surround - System hatte ich 2006 mit Technics Receiver & Teufel Surround Speakers (5.1) ... dann 2017 von ONKYO ein Soundbar System mit dazu gehörigen Receiver (HT - L 05) mit DolbyAtmos & DolbyVision und nun endlich meine SAMSUNG HW-Q995GC mit Rear Speakers & der Unterschied ist schon wirklich enorm, besonders bei DolbyAtmos *m:2764.png* und mein Coco *m:1f63a.png* findet das System auch sehr gut *m:1f601.png* Lieben Gruß *m:1f60a.png*
 
Das freut mich mein lieber, ich hab noch so nen Heimkinosystem mit Bluray von Samsung und war eigentlich bis jetzt immer super zufrieden, doch so langsam kommen die ersten Macken und ich glaube das ich mich auch im nächsten Jahr nach was neuem umsehen darf und ich bin mir noch nicht schlüssig ob Soundbar von Samsung oder die Ultima 40 der Berliner Hersteller mit nen Den.n Verstärker im Paket, wird aufjeden fall auch nochmal spannend denn, mir ist halt nen ordentlicher Bassdruck wichtig bei den filmen. *m:1f605.png**m:1f923.png*
Vielleicht gibt's ja in der Zwischenzeit nochmal von dir n kleinen Bericht wenn du dich erstmal richtig reingefummelt hast und für dich die optimalen Einstellungen gefunden hast. *m:1f609.png*

Dann wünsche ich dir und Coco einen kuscheligen Abend und später eine gute Nacht. *m:1f44b_1f3fc.png**m:1f634.png**m:1f31b.png**m:2b50.png*️*m:1f31f.png**m:1f431.png**m:1f917.png*
 
Musik ist Leben und dann noch ein gutes Bild dazu, ist ein wunderschönes Lebensgefühl. So sehe / höre ich das. Mein Anlägchen kommt mittlerweile auch schon auf 16k€.Angenehmen Abend und eine gute Nacht wünsche ich dir. *m:1f3b6.png**m:1f3b5.png**m:1f3b6.png**m:1f50a.png**m:1f44b.png**m:1f44d.png**m:1f64f.png*
 
Respekt mit 16k ... ist dir einiges Wert & lieb ... sehr schön ... bin ja bei HiFi Sound im High - End sehr begeistert dabei ... was hast Du für ein System.? Klipsch.? Könntest ja mal ein paar Bilder posten.!? Wünsche ebenso einen Angenehmen Rest Abend und eine gute Nacht *m:1f60a.png**m:1f44d_1f3fd.png*
 

Similar threads

G
Hallo meine lieben ... die HW-Q995GC Zeigt beim registrieren (dauert ca. 1,5 min.) eine Fehlermeldung *m:1f612.png* Ohne die Registrierung keinen Zugriff in der SmartThing App auf die Soundbar & somit kann ich die Feineinstellungen nicht vornehmen (Leider) ‍*m:2642.png* Ich bräuchte da echt...
Antworten
13
Aufrufe
137
S
G
Eines vorweg, dieses Review bezieht sich auf mein persönliches System, kann aber auch Hilfestellung oder Anreize geben.! Adaptiver Sound Modus Ich habe unbedingt Adaptiver Sound Modus gewählt ... Warum.? Weil beim Adaptiven Sound der Klang in echtzeit berechnet & unverfälscht wieder gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
373
G
J
Q-Soundbar HW-Q995GC ist heute angekommen. Ausgepackt, angeschlossen per ARC an TV, optisches Kabel an digitalen Wandler zum Plattenspieler. Alles läuft wie erwartet und gewünscht, der Sound ist wirklich super. Es scheint alles zufriedenstellend zu sein.  Aber: möchte ich über die Fernbedienung...
Antworten
4
Aufrufe
75
J
Zurück
Oben