Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe seit gestern den The Frame 65" 2021 und darauf Alexa als Assistenten eingerichtet.
Leider funktionieren einige Befehle nicht, bzw. werden Trotz Bestätigung nicht ausgeführt.
Sage ich z.B. öffne Netflix bestätigt dies der Fernseher auch mit einer Ansage, aber nichts passiert. Das...
Hallo Leute,
ich benötige die Clips die bei Auslieferung eines Samsung TV bzw. eines One Connect Cable, für die Wandführung des Kabels, beigelegt sind. Ich kann meine leider nicht mehr finden da nie benötigt. Zudem bräuchte ich jetzt ein paar mehr da 15m Kabel zu befestigen ist. Wo bekomme ich...
Hallo
Wir haben den GQ65Q82TGT uns geholt und betreiben diesen über Lan Kabel. Fast jeden tag wenn wir Netflix oder die Magenta TV aufrufen kommt der Fehler das keine Lan verbindung besteht, obwohl das Kabel nicht angerührt wurde.
Wenn ich dann das Kabel raus ziehe und nach kurzer Zeit wieder...
Hallo,
ich sehe bei meinem TV überhaupt keine Helligkeitsunterschiede wenn ein HDR oder SD Film gezeigt wird.
Beim Vorgängermodell kam noch der Hinweis "Ein HDR Film wird wiedergegeben". Daraufhin wurde das Bild sichtbar heller und kontrastreicher.
Jetzt merke ich gar keine Unterschied ob HDR...
Guten Morgen zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob ich einen ganz grundsätzlichen Denkfehler habe bzw. die ganze Zeit einen Fehler mache, den mir noch niemand erklärt hat, deshalb heute noch einmal die Frage auf diesem Weg:
-Während Blackweek einen The Frame 2021 online im Samsung Shop gekauft...
Ich habe am 03.12.21 einen Qn92a gekauft weil mir von Samsung im chat versichert wurde, das ich cashback bekomme (Aktion verlängert) allerdings ist dies nicht der Fall. Ich kann das Gerät jetzt zurücksenden auf eigene Kosten und musste noch 50€ versand zahlen... Samsung zeigt kein...
Sehr geehrte Damen und Herren der Samsung Support Community,
ich besitze seit wenigen Wochen den 65" Q7F und bin bisher sehr zufrieden. Es gibt allerdings eine Sache die mich ziemlich ärgert und wo ich die Hilfe der Community hier benötige:
Bei der Nutzung der Netflix-APP sind sämtliche Serien...
Moin, wie bereits oben beschrieben erhalte ich keine Verbindung zur Fritz-Box, weder per LAN noch WLAN, obwohl die Verbindung als positiv angezeigt wird. Somit ist es weder möglich über den Browser ins Internet zu gehen, noch APPS hochzuladen. Diese Thema wurde von vielen an anderer Stelle...
Hallo liebe Community,
Seit 2016 habe ich einen UE75KS8090 der bisher immer super lief und bis vor kurzem ein Top Bild hatte, nun ist seit einiger Zeit immer ein roter Schleier im linken unterem Rand und das Licht strahlt dort auch sehr komisch ab. Zudem kommt hinzu, dass bei längerem Schauen...
Hallo zusammen,
folgendes Problem tritt bei unserem Samsung Q60 seit etwa einer Woche auf:
die unrsprüngliche eingestellte erste Tonspur eines TV-Kanals beim Live-TV via Kabelempfang (z.B. ZDF, BR3, usw.) bleibt nicht mehr erhalten. Stattdessen wird nach dem Einschalten des TV immer die zweite...
Hallo zusammen!
Ich habe Probleme mit dem optischen Audioausgang meines Samsung UE55NU7400, und zwar bekomme ich kein 5.1 ausgegeben.
Mein Setup sieht folgendermaßen aus:
SAT-Dose --> TV --> Audio über Toslink Kabel auf 2.1 Soundbar (unterstützt PCM, Dolby Digital Stereo und 5.1)
Eingestellt ist...
Hallo ,
Ich habe den Samsung Neo QN 85 A. Wie erkennt man, ob HDR aktiviert ist. Beim Philips Oled TV zum Beispiel wird unten rechts eingeblendet, dass HDR aktiviert ist. Gut zu beobachten, wenn ich bei YouTube einen Trailer mit HDR abspielen, wird es unten rechts kurz angezeigt . Beim Samsung...
Hallo, für o.g. TV gibt es ja mehrere Nachfolgemodelle der OneConnect Box, wobei die 3500 wohl die letzte Austausch-Box ist; die 4500 ist wohl nur eine zusätzliche Box. Was bringen denn die 3500 und 4500?
Gruß
Martin
4344714
Guten Tag, ich möchte hier gerne meinem Ärger ein wenig Luft machen. Ich habe vor relativ genau 2 Monaten, am 17.11.21 am black Friday ein bundle mit einem Samsung galaxy S21 und einem 55" Crystal UHD TV bestellt. Das Handy traf nach einigen Tagen problemlos bei mir ein. Der Fernseher ist bisher...
Hallo,Ich habe einen Samsung Neo QN 85 A TV.Dazu einen TechniSat UHD Digit Isio STC+ Receiver. Bisher hat sich der TV und der Receiver immer zusammen eingeschaltet ( mit der Original Fernbedienung vom TV).Seit heute funktioniert das nicht mehr.Anynet auf TV und Receiver ist eingeschaltet .Es hat...
Hallo liebe Community,
einer meiner UE46F7090 zeigt mir seit kurzem auf der linken Bildhälfte einen relativ transparenten, ca. 10cm breiten, blass grünen, vertikalen Streifen an.
Dieser Streifen ist nicht auf allen Hintergründen gut sichtbar / störend, jedoch - wenn man weiss das er da ist ...
Hallo, ich habe immer wieder Probleme mit der Geräteerkennung meines GQ75q900R mit neuer OC-Box.
Folgende Geräte habe ich angeschlossen:
HDMI1: Sky Q Receiver
HDMI2: Marantz SR5010
HDMI3: Samsung HW-q900T Soundbar
HDMI4: Xbox Series X
Problem #1: Wenn zuerst der Marantz angeschlossen wird...
Hallo in die Runde,
habe einen Samsung Smart TV UE50MU6179 und nutze zum TV gucken die App Zattoo.
Gucke über wlan und muss dazu sagen, dass das Problem bei Nutzung über Lan ebenfalls besteht.
Die App hängt sich permanent auf und das Bild friert ein. Manchmal wird auch der Bildschirm schwarz...
Hallo.
Mein Sohn hat den Samsung UHD AU7100 Smart TV.
Er hat einen alten aber trotzdem guten Receiver, den er sonst über die Kopfhörerausgangs Buchse vom Fernseher über cinch in seinem Receiver anschließen konnte .
Das o.g. Modell besitzt das aber gar keinen Kopfhörerausgang mehr......
Jetzt...
Hallo,
Ich bin quasi einen fingerbreit davon entfernt, meinen Q90T (55") gegen nen Sony zu tauschen.
Nachdem ich die Werbung und TV Plus im Smart Hub nicht wegbekomme (auch nicht durch Blacklisting in der Fritzbox),
ist mir gerade bei Netflix folgendes aufgefallen:
Immer, wenn die...
Hallo und guten Abend,
bin neu hier im Forum und habe folgende Frage und hoffe, dass mir jemand einen einfachen Weg zeigt, um folgendes Problem zu lösen?
Ich möchte gerne einen BT-Kopfhörer (muss noch gekauft werden) an meinem Q90R betreiben. Es sollte aber wie folgt funktionieren. Der Ton des...
Ich habe kürzlich einen QN95 gekauft und habe folgendes Problem mit meiner PS5:
Schalte ich den TV ein und danach die PS5 habe ich auf der PS5 keinen Ton. Menüsounds des TVs funktionieren aber. Um das Problem zu beheben muss ich jedes Mal die Konsole neu starten oder den Powr Knopf der...
In der letzten Zeit häuft sich der Fehler, dass nach dem ersten Einschalten des TV´s, kein TV Signal vorhanden ist.
Erst nach der Trennung der "One connect Box" von der Spannungsversorgung, ist nach dem erneuten einschalten das TV Signal wieder verfügbar.
- TV: QE55Q7F
- DVB-C, Senderstärke...
Hallo,
ich habe das nervige Problem das die Stimmen zu leise sind und z.B. Explosionen viel zu laut.
Kann ich irgendwelche Einstellungen vornehmen am TV ? (GQ50Q60TGUXZG)
Die Signalquelle ist ein Vodafon-Receiver (Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box) über HDMI angeschlossen.
Auf SYFY ist es...
Hallo. Ich habe einen Samsung 75“ Q80T angeschlossen über HDMI eARC an einen Onkyo AVR. Nun würde ich gerne 5.1 oder Atmos über die Samsung interne Netflix App abspielen. Aber die App zeigt mir keine Tonspur an. Also verfügbare Sprachen ja, aber nicht ob es 5.1 oder Atmos ist. Schalte ich auf...
Nachdem eine neue Softwareversion auf meinem Fernseher gespielt wurde hat sich mein Bild beim Fussball gucken verschlechtert.Was kann man machen?
4614176
Beim abspielen einer Videodatei mit integrierten Untertiteln (keine Hardcoded Untertitel) von einem externen Speichermedium, wie z.B. einer USB-Festplatte auf einem Samsung QLED QN91A (2021) sind die Untertitel automatisch aktiviert und man kann sie nicht auf standardmäßig deaktiviert stellen...
Hallo Community,
heute habe ich einen neuen Samsung TV UE65AU7172 erworben, bei der Inbetriebnahme hat der Fernseher wie üblich ein Update installiert. Dabei ging der TV aus, seither lässt er sich leider nicht mehr starten. Gibt es irgendeine Möglichkeit was ich selbst tun kann?
Ich hatte für...