Alter von Geräten

M
M.
User
Habe Probleme Disney+ App zu installieren.
Habe die Aussage gefunden Geräte ab 2016 mit dem Tizen OS werden unterstützt.
Das ist mein Fernseher:
UE40J5580
Kann mir jemand das Alter oder OS sagen? Kann man es "upgraden"?
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Disney+ ist auf Samsung Smart TVs der K-Serie von 2016 und höher verfügbar.
die einzige Möglichkeit Disney+ auf deinem TV streamen zu können wäre zb ein FireTV Stick oder alternativ andere Streaming-Sticks L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Disney+ ist auf Samsung Smart TVs der K-Serie von 2016 und höher verfügbar.
die einzige Möglichkeit Disney+ auf deinem TV streamen zu können wäre zb ein FireTV Stick oder alternativ andere Streaming-Sticks
 
Streaming-Sticks sind da eine gute Möglichkeit deinen Fernseher "aufzurüsten". Die gibt es je nach Anbieter für einen guten Preis. Einfach mal vergleichen, was für dich besser ist.
 
Der Amazon Fire TV Stick ist relativ oft im Angebot. Zur Zeit leider nicht. Wenn du es mit Disney + nicht eilig hast, kannst du immer mal wieder nachschauen.
Vor wenigen Wochen gab es den Fire TV Stick 4K für unter 30€. Im Moment kostet er 60€.
 

Similar threads

D
Ein hier häufig aufploppende Frage ist, ob verschiedene Samsung TVs Disney+ Apps haben werden. Prinzipiell ist es wichtig, zu verstehen, dass nicht Samsung die Apps programmiert. Samsung stellt das Betriebssystem Tizen bereit. Drittanbieter programmieren dazu Apps. Disney+ hat nun eine FAQ dazu...
Antworten
99
Aufrufe
473
J
O
Habe kein Disney + auf meinem Samsung TV . Wer kann mir helfen damit ich die App installieren kann ?MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6027450
Antworten
10
Aufrufe
122
J
O
Hallo, habe heute gelesen, dass ab 1.12.2019 die Netflix-App von einigen älteren TV-Modellen nicht mehr unterstützt wird. Bin selber im Besitz eines Samsung UE65KS8090TXZG. Betrifft das auch mein Gerät? Weiß jemand da Bescheid, welche Geräte das betrifft? Find bei Netflix keine Auflistung. Danke...
Antworten
6
Aufrufe
103
D
H
Moin, Betriebssystem Tizen ist gegeben, Samsung Konto ist erstellt, Internetverbindung steht, auf Gerät GU55TU8079U installiert sich die APP nach dem Bestätigen auf Installieren nicht, der Fortschritt bleibt bei 0% stehen und bricht nach einiger Zeit ab. Es sind 3 Geräte registriert, also noch...
Antworten
5
Aufrufe
106
D
K
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen dass die Disney+ App für den KU6079 von 2016 keine UHD Inhalte wiedergeben kann. Ergibt ja nicht unbedingt einen Sinn bei einem UHD Fernseher, auch wenn er "alt" und "Preisgünstig" ist. HDR geht 4K nicht. Da HDR aber generell ein UHD Feature ist, kann ich...
Antworten
29
Aufrufe
148
T
Zurück
Oben