N24 Doku und Tele 5 fehlen

R
R.
User
Bei meinem 75 Zoll Samsung GU75AU7179UXZG fehlen nach Installation jetzt N24 Doku und TELE 5. Was kann ich da machen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ja habe ich gemacht. Der Sender steht auch in meiner Favoritenliste aber wenn ich ihn anwähle kommt die Meldung: "Sender nicht in der TV-Senderliste".
 

Similar threads

L
Hallo Leute, seit ca, 1 - 2 Monaten erscheint auf meinem UE40D6500 immer so ein lästiges PopUp-Fenster 3 Sek. nach dem Umschalten auf die Sender Welt oder N24 Doku. Dieses PopUp-Fenster fordert mich zwar auf, irgendwelche Einstellungen zu bestätigen und abzuspeichern, aber sowas funktioniert...
Antworten
0
Aufrufe
215
L
P
ich habe einen Samsung TV UE43KU6079. Dieser funktioniert eigentlich ganz gut. Ich nutze ihn nur gelegentlich zum Schauen von öffentlich-rechtlichen Sendern insbesondere der Doku-Kanäle ZDFinfo phoenix, arte, N24 Doku und 3sat jeweils in HD Das genügt mir (auf diesem TV). Die Sender werden...
Antworten
0
Aufrufe
160
P
S
Moin, bei dem internen Sat-Tuner kommen mir ständig Sender abhanden die zwar in der Kanalliste enthalten sind aber kein Bild zeigen weil vermutlich die Transponderdaten fehlerhaft sind. Mein Empfang ist bestens und die Sender auf dem externen Satreceiver alle da sind. Inkl Bild. Nur die Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
137
S
H
Ich empfange Sender über Astra, Mehrfamilienhaus, Unicable. Bisher über Panasonic Receiver ohne Probleme. Habe seit dieser Woche Q55Q7F, da unicable-fähig direkt am Sattelitenkabel. Der automatische Sendersuchlauf findet Tele 5, Sport1 und Dmaxx nicht. Manuelle Eingabe der Programme scheint ja...
Antworten
4
Aufrufe
104
J
B
Hallo unser Samsung TV findet über den Kabelanschluss viele Sender nicht. Reset auf Werkseinstellung über langes drücken der EXIT-Taste schon mehrfach gemacht Automatischer Suchlauf, Einstellung Deutschland -Kabel digital es fehlen ZDF alle RTL TOGGO PRO7 Sat1 Kabel1 ntv N24 ....... er findet...
Antworten
22
Aufrufe
213
D
Zurück
Oben