Smart Hub stürzt ab

J
J.
User
Guten Tag!
Ich hab eine Frage zu meinem Samsung UE 46 F6500SSXZG TV.
Seit gestern stürzt mein Fernseher immer ab und startet neu wenn ich mit der Fernbedienung die Smart Hub Funktion wähle.
Das ganze ist aber auch nur wenn der Fernseher mit dem Internet verbunden ist. Trenne ich das LAN Kabel und drücke auf die Taste Smart Hub ladet er das Menü kann aber klarer Weise kein Programm laden.
Hat jemand eine Idee das der Fehler ist. Zuvor hat es ohne Probleme funktioniert und man konnte die Apps verwenden.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.

Similar threads

M
Ich habe heute meinen neuen Samsung TV GQ55 Q80B ATXYG Fernseher bekommen. Leider läst sich der Smart Hub nicht öffnen. Sie startet, lässt sich ein paar sekunden bedienen, friert dann ein und stürzt ab und landet wieder beim fernsehbild. Smart Hub zurücksetzen hat nichts gebracht. 7125730
Antworten
0
Aufrufe
118
M
M
Hallo liebe community, möglicherweise hat jemand von euch noch ein Tipp parat, da ich nicht mehr weiter weiss. Wenn ich Smart Hub erstmalig einrichten will, stürzt der TV im Schritt 3 - Herunterladen der Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinie ab und startet direkt wieder ganz normal...
Antworten
5
Aufrufe
109
D
S
Hallo , mein Fernseher 55 UE 70 90 stürzt in allen Mediatheken nach ein paar Sekunden ab. Der Fernseher ist direkt mit einem LAN Kabel verbunden und die Leitung ist eine 16000er. Woran kann das liegen? 553472
Antworten
9
Aufrufe
127
M
E
Hallo zusammen, ich habe den QN95A seit ein paar Tagen und seit ich den SAT-Empfang über die HD+ App eingerichtet habe reagiert der Smart Hub nach dem Starten des Fernsehers erst nach 1-2 Minuten. Danach ist alles perfekt und flüssig zu bedienen. Der Smart Hub wird (wie eingestellt) direkt...
Antworten
2
Aufrufe
133
E
L
Hallo, es geht um meinen nicht mal 6 Monate alten TV UE43NU7199UXZG. Ich konnte den TV ca. 3 Monate problemlos nutzen und dann begann er sich immer mal wieder sporadisch im Smart Hub aufzuhängen. Man konnte dann keine Befehle mehr vornehmen, lediglich gedrückt halten der Aus-Taste an der...
Antworten
2
Aufrufe
171
A
Zurück
Oben