Gq55ls03t apk

E
E.
User
moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit apk die auf meinem samsung sm-n986b gekauft sind auch auf meinem Frame zu installieren?
Thx

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Nein.
    Das Tizen ds TVs ist ein anderes Betriebssystem als das Android auf deinem Handy.
    Du kannst da keine APKs installieren.
     
    Pf..ist nicht Samsungs Problem.
    Google schafft es einfach nicht ihr Betriebssystem für TVs gescheit zu optimieren.
     
    Es gibt doch funktionierende Android TV. Es ist doch wohl die Wahl von Samsung, für derart teure Geräte,nicht kompatible Betriebssysteme einzusetzen. Das auf andere abzuwälzen ist ja strange.
     

    Similar threads

    S
    Hallo, zu meinem TV gu55tu8079u habe ich keine Möglichkeit gefunden eine APK von drittanbietern zu installieren. Ist dies bei diesem TV möglich? Danke im voraus. 6552808
    Antworten
    6
    Aufrufe
    184
    S
    C
    Hallo Community! Gibt es eine Möglichkeit auf dem besagten Gerät .apk`s aus unbekannter Herkunft via USB oder ähnlichem zu installieren? 1273644
    Antworten
    4
    Aufrufe
    147
    U
    I
    Hi Ich möchte eine Youtube APK Installieren. Aber immer wenn ich es Installiere wird es als Update für Youtube durchgeführt. Ich möchte die Datei aber nicht als Update sondern einzeln, einfach nur die APK. Ich habe youtube auch schon Deaktiviert aber beim Installieren aktiviert es sich immer...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    203
    I
    F
    Wollte wissen wie ich die reddit apk bekomme da im Browser es ein paar Probleme gibt Ps als android/Samsung Version https://www.gutefrage.net/frage/reddit-apk
    Antworten
    0
    Aufrufe
    194
    F
    L
    Hallo Ichwommtemir eine APK für Pixel Car racer auf meinem Samsung S23 installieren, ich habe auch die richtige Version installiert, aber wenn ich das installieren will steht dort das dass Paket im Konflikt mit einem anderen Paket steht. Was soll ich machen das es geht? Hier noch ein foto...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    178
    Sami
    Zurück
    Oben