Samsung MU8009 .apk von unbekannten Quellen installieren

C
C.
User
Hallo Community!
Gibt es eine Möglichkeit auf dem besagten Gerät .apk`s aus unbekannter Herkunft via USB oder ähnlichem zu installieren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @CB47,
wir raten davon ab, .apk-Dateien aus unbekannter Herkunft auf deinem Gerät zu installieren. Wir können zu diesen Anwendungen keine Aussage treffen, oder ihre einwandfreie Funktionalität garantieren.
Liebe Grüße
 
Hallo! Mir ist bewusst, dass dieses Vorgehen ein gewisses Risiko birgt. Dennoch möchte ich als Nutzer selber entscheiden dürfen, was ich installiere und was nicht. Wenn es also einen Weg gibt, dann bitte ich darum mir diesen zu erläutern.
 
Hallo L: @CB47,
die offizielle Samsung Community ist nicht der richtige Ort, um Tipps zu geben, die zu Funktionalitätsverlust eines unserer Geräte führen können. Wir möchten vermeiden, dass Personen, die sich hierher verirren und solche Tipps ausführen, ohne die Risiken zu kennen, nicht plötzlich mit einem Geräte-Problem oder -Fehler konfrontiert werden.
 
Hallo L: @CB47 ,
nein gibt es nicht. Das ist kein Android Gerät, sondern hier läuft Tizen.
Die zugehörigen Installationspakete hören auf die Endung .tpk
Sie lassen sich nicht über USB installieren, sondern nur über das Tizen Studio, dass auf einem Rechner zu installieren ist, und der TV muss in den Developer Mode geschaltet werden.
Fertige TPKs, die auf deinem TV so funktionieren wirst du kaum finden.
 

Similar threads

S
Hallo, zu meinem TV gu55tu8079u habe ich keine Möglichkeit gefunden eine APK von drittanbietern zu installieren. Ist dies bei diesem TV möglich? Danke im voraus. 6552808
Antworten
6
Aufrufe
183
S
E
moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit apk die auf meinem samsung sm-n986b gekauft sind auch auf meinem Frame zu installieren? Thx 4692563
Antworten
4
Aufrufe
108
E
L
Ich habe eine APK-Datei, die ich installieren möchte. Ich kann sie problemlos herunterladen , aber wenn ich sie installieren will kommt nur "App wurde nicht installiert" ohne eine Einstellungsmöglichkeit wie "trotzdem installieren " oder etwas derartiges. Ich weiß nicht, wo ich einstellen kann...
Antworten
6
Aufrufe
140
L
A
Hallo, Ich möchte auf meinem Samsung QN 95 B gerne Drittanbieter Apps installieren. Finde aber die Option nicht, wo ich den Entwicklernodus aktivieren und unbekannte Quellen zulassen kann. Dienstag APK der App habe ich auf einem USB Stick. Der Stick wird zwar vom TV erkannt aber nicht die APK...
Antworten
2
Aufrufe
165
Sami
D
Hallo, ich muss daurauf hinweisen dass ich diverse Lösungen schon bemüht habe jedoch diese auf den MU8009 nicht zutreffen. Die ersten 3 Tage ging der Fernseher tadellos, der Sky Receiver, PS4 Pro und die Xbox One X wurden in den Quellen problemlos erkannt und liefen auch ohne die schon in...
Antworten
1
Aufrufe
110
J
Zurück
Oben