GQ65Q90RGT und Q-Symphony?

W
w.
User
Ich wollte mir gerne zu meinem TV Q65Q90RGT (2019) eine Soundbar von Samsung zulegen. Z.B die HW Q900A.
Samsung Soundbar deswegen, weil auch hierdurch Q-Symphony möglich sein soll. Also die Lautsprecher des TVs werden mit aktiviert. Jetzt bin ich unsicher, ob der 2019er TV Q65Q90RGT das auch ermöglicht. Vielleicht hat er ein entsprechendes Update erhalten.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Soweit ich das nachlesen konnte gabs Q-Symphony erst mit den 2020ern, das dürfte den Q90R ausschließen
 
ja, aber es wäre ja möglich, dass durch ein update der Tv jetzt Q-Symphony ermöglicht wird.
Das ist meine Hoffnung,
 
An deiner Stelle würde ich beim Samsung Support nachfragen, ob dein Gerät die gewünschte Funktion unterstützt.
Tel.: 06196/7755577
Auf keinen Fall würde ich ein Gerät in der Hoffnung kaufen, dass die gewünschte Funktion irgendwann durch ein Update hinzugefügt wird.
 

Similar threads

E
Hallo an alle. Ich besitze einen Samsung TV q70r 75 Zoll und eine Samsung HW q810b soundbar mit dem Rear Lautsprechern 9500s. Bisher bin ich davon ausgegangen das Q Symphony nur für die TV ab 2020 gibt (also nicht für meinen von 2019). Nachdem ich gestern die Soundbar und den TV neu verkabelt...
Antworten
1
Aufrufe
199
S
D
Hallo, verstehe ich das richtig, dass die 2019er QLED-Modelle das neue Feature Q-Symphony nicht unterstützen (werden)??? Habe einen kein Jahr alten 65er Q85R und wollte mir dazu eigentlich die neue HW-Q800T kaufen. Bei Q-Symphony werden ja "nur" die Hochtöner des TV mitgenutzt, was bei den...
Antworten
1
Aufrufe
142
D
S
Wie ist es möglich den GQ55Q80TGTXZG mit einem AV-Receiver und Q-Symphony zu verbinden? Dass es möglich ist konnte ich feststellen, nachdem ich die Samsung Soundbar entfernt und den AV-R angeschlossen hatte. Kurzfristig konnte ich im TV über das Menü "AV-R + TV-Lautsprecher" (also Q-Symphony)...
Antworten
3
Aufrufe
149
D
M
Hallo Forum, insbesondere auch wegen der aktuellen Cashback-Aktion denke ich darüber nach, gleich zwei neue Geräte anzuschaffen. Leider kombiniert die Aktion 2022er Fernsehgeräte mit 2021er Soundbars. Gerne hätte ich auch bei der Soundbar ein aktuelles Gerät. Insbesondere auch deswegen, weil die...
Antworten
4
Aufrufe
127
M
S
Hallo Community... kurze Frage... plane Kauf der Soundbar HW- Q995B. TV ist GQ65 Q90R. Gekauft Februar 2020. Leider muss ich nun erfahren, dass mein TV-Gerät für Q-symphony zu 'alt' ist. Sehr enttäuschend für Hochpreisgeräte. Weiß jemand, ob dennoch ein Update für die 'jüngeren' TV's geplant...
Antworten
2
Aufrufe
175
E
Zurück
Oben