2019er QLED und Q-Symphony

D
D.
User
Hallo,
verstehe ich das richtig, dass die 2019er QLED-Modelle das neue Feature Q-Symphony nicht unterstützen (werden)???
Habe einen kein Jahr alten 65er Q85R und wollte mir dazu eigentlich die neue HW-Q800T kaufen.
Bei Q-Symphony werden ja "nur" die Hochtöner des TV mitgenutzt, was bei den 2019er Modellen ja genauso (zumindest per Firmwareupdate) funktionieren sollte. Fände es extrem frustrierend, wenn hier die "Bestandskunden" wieder benachteiligt werden!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Dave-A-Palooza,
deine Soundbar und dein TV verfügen noch immer über alle Features, wegen denen du sie gekauft hast. Dass sich Q-Symphony auch per Update auf ältere Modelle übertragen ließe, ist nur deine Spekulation. Mir liegen keine derartigen Infos vor.
 

Similar threads

T
Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir und allen anderen mit diesem Problem weiterhelfen. Folgendes Problem: ich habe einen Q90T-TV und eine Soundbar HW-Q800T in Verwendung. Beide Geräte unterstützen laut Hersteller die neue Q-Symphony Funktion auf die ich mich sehr gefreut hatte. Verbunden...
Antworten
9
Aufrufe
194
M
L
Hallo, ich möchte hier mal ein paar Punkte darstellen, die mich teils nerven und oder sehr Verbesserungswürdig sind. Ich würde mich freuen, wenn auch andere Samsung-Kunden hier zu beitragen würden; Punkte bestätigen, oder neue Punkte dazu beitragen. - SleepTimer Dieser ist im Einstellungsmenü...
Antworten
19
Aufrufe
125
C
W
Hallo, Die Moderatoren haben ja schon in einigen Threads die 8K Smart TV's angepriesen. Da ich in einigen anderen Threads schon Fragen gestellt habe und diese mir leider gar nicht oder nicht zufriedenstellend von den Moderatoren beantwortet werden konnten, mache ich diesen Thread mal auf. Hier...
Antworten
42
Aufrufe
346
T
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
230
K
Zurück
Oben