Schwarzer Fernseher Bildschirm

H
h.
User
Guten Abend community,
Ich habe einen Fernseher samsung (TV)UE55JU6850 mein Bildschirm Wird immer dunkler und dunkler kann mir jemand helfen und hat eine Lösung für das Problem um den Bildschirm Wieder auf zu hellen?
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Der Fernseher ist Modelljahr 2015, vielleicht gibt die Hintergrundbeleuchtung den Geist auf. Wende Dich am besten an den Support und kläre am Besten ob eine Reparatur wirtschaftlich sinnvoll ist.
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte Deine Gerätedaten bereit
 

Similar threads

S
Sehr geehrte Community! Der Fernseher weißt neuerdings ohne Fremdeinwirkung Bildschirmfehler auf. Der Fehler macht sich durch meist helle (deutlich blassere), aber auch manchmal dunkle Streifen, mit regelmäßigen Abständen (ca 5mm) quer durch den gesamten Bildschirm bemerkbar und betrifft...
Antworten
4
Aufrufe
183
M
S
Hallo. Ich habe das Problem wenn ich meine PS4 anmache schaltet der TV automatisch um und der Bildschirm wird immer dunkler so das er nach 7 Sec schwarz ist . Ich muss kurz die Quelle wechseln und dann manuell zur PS4 zurück dann habe ich auch wieder Bild . 2100711
Antworten
2
Aufrufe
119
S
E
Guten Tag habe einen Samsung Smart TV der 2 Jahre alt ist und habe folgendes Problem Auf der oberen Hälfte des Bildschirms ist es normal vom Bild und auf der unteren Hälfte ist es dann so dunkel da ist so ein dunkler Strich im Bildschirm wo kann ich was einstellen damit das wieder weg geht oder...
Antworten
5
Aufrufe
147
E
S
Hallo Cmmunity, seit heute habe ich das Problem, dass mein SmartTV UE65RU lässt sich nicht mehr einschalten. Vom Netz getrennt - kein Erfolg. Beim wieder einschalten blinkt LED unten am Fernseher und Bildschirm leuchtet kurz hell auf und dann wieder schwarz. Fernsehen hat noch Garantie, aber...
Antworten
1
Aufrufe
97
J
M
Seid ein Paar Tagen habe ich ein dunklen horizentalen Streifen auf mein Bildschirm. Kann mir jemand von Samsung da helfen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2558467
Antworten
2
Aufrufe
145
L
Zurück
Oben