S
S.
User
Hallo.
Ich habe das Problem wenn ich meine PS4 anmache schaltet der TV automatisch um und der Bildschirm wird immer dunkler so das er nach 7 Sec schwarz ist .
Ich muss kurz die Quelle wechseln und dann manuell zur PS4 zurück dann habe ich auch wieder Bild .
Ich habe das Problem wenn ich meine PS4 anmache schaltet der TV automatisch um und der Bildschirm wird immer dunkler so das er nach 7 Sec schwarz ist .
Ich muss kurz die Quelle wechseln und dann manuell zur PS4 zurück dann habe ich auch wieder Bild .
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.