GQ75Q77TGTXZG Fernbedienung geht nicht

M
M.
User
Bei dem oben genannten Fernseher geht nur noch mit der Fernbedienung ein und ausschalten, bei allen anderen tasten erscheint "nicht verfügbar" auf dem Bildschirm

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Stecke den Fernseher mal für 30 Sekunden aus.
Danach stecke ihn wieder ein und einschalten.
Nun halte die "Play/Pause" und "Zurück" Tasten der Fernbedienung gedrückt, bis sie sich mit dem Fernseher koppelt.
 
Ich habe das jetzt mehrmals mit 2 verschiedenen Fernbedienungen gemacht funktioniert leider nicht.
 
Dann bleibt wohl nur noch der Anruf beim Samsung Support.
Tel.: 06196/7755577
 

Similar threads

S
Hallo in die Runde, ich habe einen Samsung QLED Q75Q95T und von Jetzt auf gleich ging die Fernbedienung nicht mehr. Habe zuerst die Batterien getauscht, aber leider ohne den gewünschten Erfolg. Das Problem selbst stellt sich wie folgt dar: Sobald ich einen Knopf auf der silbernen Fernbedienung...
Antworten
3
Aufrufe
123
Q
I
Halllo, die Fernbedienung meines Fernsehers funktioniert lässt sich nur noch ein und ausschalten, wenn ich die anderen Tasten drücke steht ein Hinweis " nicht verfügbar " da. Ich habe glaub ich alles schon versucht. Zurück und playtaste, Fernseher komplett ausschalten, Batterien wechseln. Was...
Antworten
2
Aufrufe
142
I
H
Guten Tag, ich habe heute meinen Fernseher per ScreenMirroring benutzt und nun ignoriert er alle Eingaben der Fernbedienung, alles was passiert ist, dass unten links ein Fenster erscheint indem steht "nicht verfügbar" steht, wenn ich einen beliebigen Knopf auf der Fernbedienung drücke ... Er...
Antworten
1
Aufrufe
104
N
B
Hallo mein Samsung tu8079 lässt sich nicht ein und ausschalten . Alle anderen Tasten funktionieren 1A Ab und zu geht der an und Ausschalter am Fernbedienung Kurz Aber meistens geht der an und Ausschalter nicht Was ich bis jetz gemacht habe Fernbedienung zurückgesetzt mit zurück und play...
Antworten
6
Aufrufe
142
B
F
Hallo Community, ein denke ich mal altbekanntes Thema, meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr richtig. Der On/Off Knopf funktioniert noch, bei allen anderen Tasten erscheint ein "nicht verfügbar" auf dem TV. Pairing Versuche habe ich schön öfter durchgeführt mit der zurück und Vorspul -...
Antworten
1
Aufrufe
120
C
Zurück
Oben