Samsung schaltet sich nicht ein und aus

B
B.
User
Hallo mein Samsung tu8079 lässt sich nicht ein und ausschalten . Alle anderen Tasten funktionieren 1A
Ab und zu geht der an und Ausschalter am Fernbedienung Kurz
Aber meistens geht der an und Ausschalter nicht
Was ich bis jetz gemacht habe
Fernbedienung zurückgesetzt mit zurück und play taste
Fernseher zurückgesetzt und Bakterien gewechselt
Alles brinkt nur kurz was danach geht es nicht mehr
Hatt einer ein Tipp ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Der TV ist neu, Du hast Garantie. Da der Reset nichts brachte, kontakte bitte dazu den Technik Support.
 
Aber alles andere geht 1A jetz wegen sowas fernseher einsenden ?
Kann man da selber nichts machen ?
Fehler beginnt wenn Fernseher länger zu war
 
Ich rede nicht von einsenden. Der Techniker greift via Fernwartung in Dein Gerät ein...- Du hast doch schon den WerksReset gemacht, was willst Du da noch probieren?
 

Similar threads

P
Hallo, ich habe folgendes Problem: mich habe einen Amazon Fire TV Cube an meinen Samsung TV angeschlossen und will die Gerätesteuerung auch größerenteils über die Amazon Fernbedienung vornehmen. Ich möchte also über die Amazon Fire TV Fernbedienung den Fernseher einschalten und ausschalten. Das...
Antworten
1
Aufrufe
243
L
A
Ich kann mit meiner Smart Remote den TV nur noch ein- und ausschalten. Ich habe bereits die Batterien gewechselt und versucht mit Play/Pause und Zurück Tasten die Smart Remote mit dem TV zu verbinden. Auf dem TV erscheint erst die Meldung, dass Geräte gesucht werden, dann aber, dass keine...
Antworten
1
Aufrufe
120
L
S
Hallo, ich habe einen Samsung TV MU6199 und einen Samsung Player UBD-M8500. Der Player lässt sich auch fast ausnahmslos mit der Fernbedienung des TV steuern. Die eine Ausnahme ist, dass es anscheinend keine Taste gibt die die Home-Taste des Players mapped. Um das Smart-Menu anzuzeigen muss ich...
Antworten
9
Aufrufe
122
S
D
Hallo Leute! Ich habe da ein kleines Problem mit meinen beiden Samsung Geräten. Ich habe einen Samsung Smart TV und einen Bluray Player. Beide über HDMI verbunden, Anynet+ funktioniert toll. Ich kann meinen Player über die TV Fernbedienung Steuern und andersrum. :thumbup: Wenn ich allerdings...
Antworten
0
Aufrufe
3K
D
T
Hallo, ich habe heute meinen 65" Samsung TU8079 bekommen. Habe ihn nun ausgepackt und versucht einzuschalten. Die rote LED unten am Fernseher leuchtet. Nach drücken der On Taste geht dieses aus - somit müsste der Fernseher angehen. Tut er aber leider nicht. Einen Power Reset (Alle HDMI Kabel...
Antworten
2
Aufrufe
167
C
Zurück
Oben