UE48H6290 Fernbedienung lässt keine Eingaben zu

H
H.
User
Guten Tag,
ich habe heute meinen Fernseher per ScreenMirroring benutzt und nun ignoriert er alle Eingaben der Fernbedienung, alles was passiert ist, dass unten links ein Fenster erscheint indem steht "nicht verfügbar" steht, wenn ich einen beliebigen Knopf auf der Fernbedienung drücke ... Er lässt sich nichteinmal mehr per Fernbedienung ausschalten...
Die einzige Idee die ich hatte war es die Batterien zu tauschen aber auch das hat nichts gebracht, ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich meinen Fernseher wieder benutzen kann *:smiling-face:
MfG
HansHansen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @HansHansen1235 - beende mal die Bildschirmspiegelung auf dem Mobilgerät!
 

Similar threads

I
Halllo, die Fernbedienung meines Fernsehers funktioniert lässt sich nur noch ein und ausschalten, wenn ich die anderen Tasten drücke steht ein Hinweis " nicht verfügbar " da. Ich habe glaub ich alles schon versucht. Zurück und playtaste, Fernseher komplett ausschalten, Batterien wechseln. Was...
Antworten
2
Aufrufe
142
I
M
Hallo liebe Community, da meine ursprüngliche Fernbedienung meines Fernsehers UE40f6500 defekt war, habe ich mir bei Amazon eine Original-Fernbedienung BN59-01315B (Vertrieb von Samsung) gekauft. Da es sich noch um eine Infrarot-Verbindung handelt, benötigt es keine Kopplung -> Batterien rein...
Antworten
1
Aufrufe
193
C
P
Hallo, ich habe den Samsung GQ65Q6FNGT QLED TV. Seit heute funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Batterien sind in Ordnung, an- und ausschalten funktioniert auch. Allerdings war es das dann auch schon. Bei dem Versuch des Pairings erscheint nur „Nicht verfügbar“ auf dem Fernseher. Lässt...
Antworten
10
Aufrufe
165
J
R
QE55Q8C Das gerade gelieferte TV läßt sich uberhaupt nicht in Betrieb nehmen. Die Aufstellung und das Anschliessen erfolgten genau nach den beigelegten Anweisungen. Und trotzdem, Gerät läßt sich nicht einschalten, weder am Gerät (per Knopfdruck) noch an der Fernbedienung (pairing ist erfolgt)...
Antworten
1
Aufrufe
144
J
S
Hallo zusammen, habe vor ca. 2 Wochen **gebraucht** einen Samsung UE40D5700 TV gekauft. Der Verkäufer beschrieb das Gerät glaubwürdig als sehr selten genutzt, sein restliches elektronisches Equipment spricht ebenfalls sowohl für seltene Nutzung als auch für bewussten, technikversierten und...
Antworten
7
Aufrufe
170
B
Zurück
Oben