Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
C
Unter Anzeige ist Bildschirmauflösung bei meinem s23 nicht vorhanden. Warum???? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9013353
Antworten
3
Aufrufe
227
C
M
Wenn ich ein Benachrichtigungston abspielen vibriert es richtig, das hat damals aber iPhone meistens gehabt, hat Samsung nach gemacht? Und findet ihr man kann das S23 noch benutzen seit dem es aber S24 gibt  Und warum ist das Handy kleiner als das S21 und wieso hat das S21 diese Vibration net...
Antworten
3
Aufrufe
206
D
E
Hey kurz ne Frage, habe mir neu das Galaxy s23 FE geholt und wollte damit die Galaxy Buds haben. Hatte erst was falsches gesendet als Nachweis aber im Nachgang das richtige. Habt ihr ne Mail oder so bekommen das ohr die Buds zugeschickt kriegt?? 9021002
Antworten
2
Aufrufe
215
E
M
Hallo Community, ich habe einen Kumpel der hat bei seinem S23 Ultra folgendes Problem. Sein Handy klingelt, aber der Anruf wird nicht angezeigt. Also kann er auch keinen Anruf annehmen. Paar Minuten später kommt dann erst eine Benachrichtigung über einen Anruf in Abwesenheit. Umgekehrt, wenn...
Antworten
2
Aufrufe
211
R
S
Hallo, damals beim Note 10+ gab es die Funktion in der Kamera, Objekte in 3D zu fotografieren. Besteht die Möglichkeit beim S23 Ultra auch? Eventuell habe ich die Funktion bisher ja einfach übersehen.  Die technischen Voraussetzungen dafür erfüllt das Gerät aus meiner Sicht zumindest.  9016069
Antworten
1
Aufrufe
231
G
M
Woher bekomme ich diese ICONS wieder auf mein S23? Mir gefallen diese Icons Früher gab es das auf Goodlock aber jetzt steht das da net mehr 9014986
Antworten
1
Aufrufe
229
A
S
SAMSUNG S23 ULTRAVS SAMSUNG S24 ULTRA  **Nur das das das S23Ultra auch One UI 6.0 hat Für alle das Bild ist nicht von mir!  Es ist nur als Vergleich gedacht!! 9007942
Antworten
32
Aufrufe
306
J
1
I am using S23ultra and it's a bad feeling to see that it is not smooth as it should be, for instance every time I open Galaxy store for apps or update it lags the UI isn't fluid unlike google playstore which feels better to open and use.  Do you guys feel the same ?????? I totally love my...
Antworten
9
Aufrufe
222
1
J
One UI 6.1: Neun Galaxy-Geräte erhalten das Update. Die folgender Galaxy-Geräte sollen offiziell das Update auf One Ul 6.1 in der ersten Jahreshälfte 2024 erhalten: Galaxy S23*m:1f609.png* 9005606
Antworten
7
Aufrufe
244
M
H
Wie kann ich das WLAN Passwort der Watch4 am Smartphone angeben? Auf der Uhr ist alles sehr klein! 9003980
Antworten
5
Aufrufe
217
P
P
Hallo mir ist aufgefallen das manche Fotos links oben unscharf sind. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Habe ein Beispiel Foto hochgeladen. 9003705
Antworten
4
Aufrufe
200
S
F
Hey Leute eine kleine Frage  Wisst ihr wann die beta zu one ui 6.1 erscheint  Bitte um Rückmeldung respektvoll  Vielen lieben Dank euer Kilian  Mfg  8998364
Antworten
38
Aufrufe
189
A
R
Hallo Habe seit 4 Wochen das S23U.  Jetzt habe ich erfahren ,dass Ende Monat das S24U kommt. Meint ihr es lohnt umzusteigen ? Es kribbelt iwie . Aber wäre auch iwie dumm nach 4 Wochen ?! 8963503
Antworten
29
Aufrufe
185
J
A
Hallo *m:1f642.png**m:1f44b.png* Ich habe vor kurzem Zeit ein neues S23 Ultra direkt von Samsung gekauft. Ich habe das Handy kaum benutzt und noch im Garantie natürlich. Ich habe leider plötzlich ein Fleck mit farbigen Linien und Punkten auf dem Display bekommen *m:1f625.png**m:1f625.png* Die...
Antworten
28
Aufrufe
165
B
H
ich möchte mein Handy zwecks Trade In einschicken und möchte vorher meine kompletten Daten löschen.  Kann mir jemand eine gute App dafür empfehlen?? Danke für eure Mühe.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8965498
Antworten
28
Aufrufe
156
F
J
Hi bei meinem S23 lässt sich seit dem letzten Systemupdate die Kamera nicht mehr über WhatsApp öffnen. Sobald ich in WhatsApp auf das Kamera Icon klicke kommt die Meldung "Can't start camera, please restart your device."  Über die normale Kamera App oder auch Insta habe ich keine Probleme mit...
Antworten
27
Aufrufe
190
A
S
Hallo, Ich hatteGestern ein Beitrag für denAkku des s23Ultr gekostet und Gelobt. ABER Ja hm leiderEntlerrt er sich und rast rasant in den Keller!  Hab den Akku optimiert etc. Ja whatever was da ist. Hab jetzt auch den Sparmodus Drin. Keine apps die viel Verbrauchen! 8983166
Antworten
27
Aufrufe
128
S
S
Moin hab gestern abend den Mond mit dem S23U aufgenommen. Schade das es nur Mit 12 Megapixeln geht   30 Fächer zoom   100 facher Zoom Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8975115
Antworten
27
Aufrufe
141
N
S
Moin, Hab nach nicht mal einer Woche schon die Ersten Kratzer im Alurahmen beim S23U.  Schade ganz erhlich!! 8991055
Antworten
21
Aufrufe
183
P
A
Hi ich habe mal eine Frage,gibt es die Samsung KI nur für das S 24,oder auch für die S23 Serie, danke für eure Antworten. 8978110
Antworten
18
Aufrufe
110
A
J
Hey
Ich habe neu Samsung Galaxy S23 ultra 5G 8988672
Antworten
17
Aufrufe
102
R
F
Hey Leute  Wie ich ja gesagt habe habe ich mit ein samsung support geschrieben wegen die neuen KI FUNKTIONEN auf dem s24 ultra da es Spekulationen gab das es nicht auf den s23 ultra übertragen wird  *m:2757.png*️FALSCH*m:2757.png*️ Es wurde bestätigt es wärden ALLE Ki Funktionen auf die...
Antworten
14
Aufrufe
113
O
J
Moin, mal eine Frage. Hatte es heute bei Youtube videos, dass ich die App über die home geste schließen wollte, ich auch zum homescreen gekommen bin aber das Video hat weiterhin im kleinen Fenster abgespielt. Ich habe kein Youtube Premium.. Hatte das von euch auch schon mal jemand?  8980874
Antworten
14
Aufrufe
114
P
K
Netzwelt PUR mit contentpassUm dein vorhandenes Abo nutzen zu können, musst du dich mit deinem Konto bei contentpass anmelden.   Hier einloggen Details zu deinem Abo findest du hier.   NEWS TESTS & BERATUNG APPS SERIEN STÖRUNGEN DEALS JOBSAD DARK MODE   Startseite Smartphone SAMSUNG...
Antworten
14
Aufrufe
121
R
J
Hallo zusammen Ich habe seit November ein S23 - mein erstes Samsung Handy. Nun wollte ich die Fotos auf meinen PC runterladen und kann sie nicht öffnen. Sie haben das Format .heic Habe nun gegoogelt und konnte in den Kameraeinstellungen unter erweiterte Bildoptionen das HEIF-Bilder...
Antworten
11
Aufrufe
119
J
M
Stift bei s23 ultra funktioniert nicht mehr richtig ,woran kann es liegen? 8992778
Antworten
11
Aufrufe
123
R
C
Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät gemacht? 8991000
Antworten
11
Aufrufe
109
N
S
Seitdem letzten Update meines S23 ultra funktioniert das Nachrichten abhören bei WhatsApp via Kophörer nicht mehr. Ich besitze die Samsung Buds 2 und die Google Pixel A . Alles andere kann ich über die Kopfhörer abhören,nur keine Sprachnachrichten.Jemand eine Idee? 8988186
Antworten
11
Aufrufe
126
S
I
Hi, Ich war heute bei Media Markt und habe ein bisschen mit dem S23-FE rumspielen können.  Fühlt sich richtig gut an, liegt angenehm in der Hand und reagierte, bis auf eine Ausnahme sehr flott, ohne Gedenksekunden.  Man merkt den Exynos gar nicht.  Was mich aber extrem gestört hat, waren die...
Antworten
8
Aufrufe
148
R
E
Hallo zusammen, weiß schon jemand wann das neue Update für S23 FE verfügbar sein wird?  8963717
Antworten
8
Aufrufe
149
E
Zurück
Oben