Lohnt sich Umstieg auf S24U ?

Richtig. So mach ich das auch.

Im Tradein bekommt man bis 750 Eur für ein S23U. bzw. 650 für die 256GB Version. Bei meinem persönlichen Kaufpreis wären das "nur" 270 Eur Verlust. Dazu doppelten Speicher und weitere 10% Rabattcode?

Aber klar, das neue ist dann nicht so reduziert wie mein S23U zu Black Friday
 
K
Kim
Hey,


  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Denke kaufe es in 6 Monaten und das S23u dann privat verkaufen. Bringt deutlich mehr Geld ein
 
750 ist ne Sauerei. Denn es kostet nach wie vor 1300 Euro. Das sind mal eben fast die Hälfte nur.

Privat bekomme ich locker 900-1000
 
Ich denke das kann nur jeder für sich selbst entscheiden, aber ich denke die Unterschiede sind minimal, zudem die AI Funktion wohl nachgereicht werden soll
 
Ich habe den Eindruck, dass du versuchst, den Kauf des S24 Ultra vor dir selbst zu rechtfertigen.
Das minimale Edge Display meines S23 Ultra hat mich noch nie gestört. Ich bin noch nie mit dem S Pen "abgerutscht".
Ich habe mein S23 Ultra (1TB) seit Oktober und denke nicht einmal ansatzweise über das S24 Ultra nach.
Beim "trade in" würde ich für mein S23 Ultra 750€ bekommen.
Ich spüle doch nicht nach knapp 3 Monaten 773€ im Klo runter.
Aber letztendlich musst du selbst entscheiden ob du das S24 Ultra kaufen willst oder nicht.
Wenn dir das Geld Löcher in die Tasche brennt, gib es für etwas anderes aus.
 
Ich habe das S24u gekauft und innerhalb der 30 Tage sende ich mein S23u zurück. Wäre iwie dumm für 150 Euro mehr das alte zu nehmen
 
Welche 30 Tage?
Nach Erhalt des Gerätes hast du 14 Tage Zeit es zurückzuschicken.
Da du das S23 Ultra bereits seit 4 Wochen hast, ist es bereits jetzt zu spät.
 
Nein. Cyberport bietet 30 Tage an und aktuell sogar bis 31.01. verlängertes Rückgaberecht *m:1f605.png**m:1f605.png*

Entgegengenommen am 23.12. Somit alles Tutti *::face-with-tears-of-joy:
 
Das Edge Ding ist einfach *****. Keine vernünftige Panzerfolie etc.
 
Das wusste ich nicht.
Danke für die Info.
*m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png*
 

Similar threads

G
Guten tag zusammen, Aktuell beschäftigt mich das Thema der Updategarantie von Samsung. Nach dem Wechsel von Tizen auf Ware OS stellt sich mir die frage, wie lange ich für meine active 2 noch updates bekomme oder ob es sich lohnt auf die Watch 4 umzusteigen. Im vergleich ist die 4 kein...
Antworten
3
Aufrufe
133
B
R
Gibt es von seitens Samsung schon einen konkreten Releasetermin bzw Lieferungstag?  Ich hoffe ,dass dieses Handy direkt auf Platz 1 knallt und keine Wünsche offen lässt.  Ich hatte kurz das S23u . Aber für fast den gleichen Preis jetzt das S24u bestellt. Es kann eigentlich nur besser sein...
Antworten
24
Aufrufe
197
S
W
Hallo ihr Lieben! Da es hier mittlerweile einige Posts zu dem Thema gibt, scheint es ein weitverbreitetes Problem zu sein, dass die Displays der neuen S24-Reihe bei vielen Usern farblos oder blass wirken. Deshalb wollte ich auch meinen Senf dazugeben. Mir persönlich ist es bei meinem S24U beim...
Antworten
73
Aufrufe
442
D
M
Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer vom S24U. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, habe jedoch ein Phänomen festgestellt und es würde mich interessieren ob jemand das gleiche festgestellt hat: Ich habe im Durchschnitt immer eine Routerverbindung (Standard 5...
Antworten
2
Aufrufe
81
E
L
Hallo! Lohnt sich ein Umstieg vom S21 FE auf das S23? Bei meinem S21 FE kommt die Kamera schnell an seine Grenzen, die Performance ist zwar gut, aber wegen der Software sind oft Ruckler zu finden und der Prozessor wird schnell warm/heiß. https://www.gutefrage.net/frage/s21-fe-vs-s23
Antworten
2
Aufrufe
361
Sami
Zurück
Oben