Liefertermin ? Vorbestellung [S24U]

R
R.
User
Gibt es von seitens Samsung schon einen konkreten Releasetermin bzw Lieferungstag? 

Ich hoffe ,dass dieses Handy direkt auf Platz 1 knallt und keine Wünsche offen lässt. 

Ich hatte kurz das S23u . Aber für fast den gleichen Preis jetzt das S24u bestellt. Es kann eigentlich nur besser sein. Alleine wegen dem endlich planen Display und dem schnelleren Prozessor etc.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Wenn du bei Samsung jemanden fragen könntest würde er dir sagen am 24.1.24
Erfahrungsgemäß startet der Versand etwas schneller aber wie schnell kann niemand sagen. Da ist Samsung auch abhängig von den Logistik-Unternehmen.
Ich denke übers Wochenende wird da nix passieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Schau doch einfach in Deinen Bestellverlauf oder in die Community. Dort gibt es doch genug Beiträge das sich das Datum permanent verschiebt. Und noch einmal zur Erinnerung, hier ist ein User helfen Usern Forum, woher soll hier irgendjemand wissen was im Samsung Shop abgeht? Ich meine mich zu erinnern das im Unpacking als Releasetag der 31.01.2024 genannt wurde. Das Video ist garantiert noch auf YouTube zu finden.
 
Hallo Rene30091985
(klingt wie ne Sternzeit bei Star Trek) *m:1f602.png*

Also allgemein wird beim Bestellvorgang drauf hingewiesen, dass die Lieferung "ab dem 24.01.2024" stattfinden soll.
Aber bei dem Starttermin sollte man auch mit Lieferengpässe rechnen und somit mit einer verspäteten Lieferung. Da gilt halt auch, wer zuerst bestellt, erhält zuerst.

Die ersten ausführlichen Test werden etwa kommende Woche erscheinen. Aber ausschlaggebend werden wohl nur Langzeittests sein.
Das ein normaler User die Geschwindigkeitsunterschiede erkennt, bezweifle ich aber. Das werden nur Zahlen sein von diversen Test-Apps.
Die KI wird da interessanter sein.

Hoffe du wirst aber Spass dran haben *m:1f44d.png**m:1f60f.png*

Gruss Andi
 
Wenn du bei Samsung jemanden fragen könntest würde er dir sagen am 24.1.24
Erfahrungsgemäß startet der Versand etwas schneller aber wie schnell kann niemand sagen. Da ist Samsung auch abhängig von den Logistik-Unternehmen.
Ich denke übers Wochenende wird da nix passieren.
 
Also meine Sachen sind bis auf 1 Gerät raus
true?v=v2.jpg
 
Naja kann ja nur besser sein als das S23u. Alles was anfangs nicht passt wird per Software verbessert.

Die Hardware Specs sind ja alle nochmal ne dicke Schippe drauf
 
Ich wohne ziemlich nah von dem Auslieferungs Lager.... Hab immer alles innerhalb von einem Tag bekommen *m:1f602.png**m:1f44c.png*
 
Glückwunsch! Würdest du verraten, welches Gerät du genau bestellt hast?
 
bei mir springt der Versand die ganze Zeit gefühlt im stündlichen Takt von 19.01 auf 22.01,
Habe um 7 mal reingeschaut da stand 22.01, gerade eben schon wieder 19.01.. man kann nur abwarten *::face-with-tears-of-joy: 
 
Bei mir steht seit gestern: "Abholung bis Montag, 22 Januar, 2024 DHL Paket"
 
Gestern s24u bestellt, seit gestern auf Versand in Vorbereitung, Lieferdatum ist 18.01.2024, laut Samsung ab 24.1, an was kann man sich nun halten *m:1f600.png*
 
Die Watch ist in Bearbeitung und das S24u noch in Vorbereitung. Steht aber auch dran, dass die Lieferung früher kommt. Sollte also vermutlich keine 2 Wochen dauern *::smiling-face:
 
Hallo,

ich habe auch das S24 Ultra bestellt (512 GB), direkt am 17.1. 19 Uhr.

Was mir jetzt schon so ein wenig auf den Zeiger geht:

in den Details zur Bestellung stand zuerst (relativ früh schon):

Abholung bis Freitag, 19 Januar, 2024 DHL Paket

Dann am Freitag: Abholung bis Montag, 22 Januar, 2024 DHL Paket

Und seit heute Früh: Abholung bis Mittwoch, 24 Januar, 2024 DHL Paket

Also da wäre es mir lieber gewesen, sie hätten erstmal gar nichts dahingeschrieben.

Typische Salamitaktik in meinen Augen. So suggeriert man dem Kunden Aktivitäten, die wahrscheinlich gar nicht stattfinden.

Zunächst dachte ich ja, es läge an der Farbe, die ich bestellte. Dummerweise habe ich es nicht gerafft und das Handy in Titanium Blue bestellt (das müsste die Farbe sein, die standardmäßig ausgewählt ist, wenn man zu dieser Konfigurationsmaske kommt, also welche Speichergröße usw.). Und diese Exklusivfarben können ja länger dauern. Andererseits dachte ich mir dann, wenn du einer der ersten bist, der das Handy bestellt, dürfte das ja kein Problem sein. Außer natürlich, die malen dir das Handy erst an, wenn dus bestellst *m:1f602.png*

Da ich aber für das Case eine separate Bestellung aufgab und dort genau dasselbe ablief, vermute ich nun, dass es eher am Wetter der letzten Tage liegt, zumindest hoffe ich das.

Eigentlich wollte ich mich ja aus diesem ganzen Geposte von Wasserstandsmeldungen heraushalten, aber wenn das schon so komisch losgeht, dann möchte ich das zumindest für mich dokumentiert haben.
 

Similar threads

N
Hallo liebe Comunity ‍*2642.png* Ich habe seit mehr als 2 Monaten das S22 als Altagsbegleiter und bin fast mit allem sehr begeistert! Zur Info ,ich habe das S22 für 650 Euro(mit trade in) im Samsung Online Shop bestellt und habe dazu gratis Galaxy Buds 2 und ein Jahr Disneyplus gratis dazu...
Antworten
9
Aufrufe
289
N
A
Guten Tag! Ich nutze seit einigen Jahren die Galaxy S-Flagship Modelle und bin eigentlich sehr zufrieden. Beim S9+ zögerte ich zunächst ob des hohen Preises verglichen zu den geringen Änderungen, die Vorbesteller-Tauschaktion hat mich dann doch umgestimmt, wenngleich ich diesen kommerziellen...
Antworten
28
Aufrufe
245
D
T
Diese Frage richtet sich eher an die Nutzer, die einmal das S10+ langfristig benutzt haben und das S21 FE. Denn ich habe mir das S21 FE bei o2 bestellt, werde es aber nach anderthalb Monaten Nutzung evtl. doch verkaufen um mir vom dem Geld das S10+ zu holen. Der Gebrauchtpreis ist ca. 50...
Antworten
11
Aufrufe
148
I
M
Hallo zusammen, Ich möchte hier einmal meinen Weg mit einem S22 Ultra und dessen Ende beschreiben, für manche, die in ähnlichen Situationen sind. Ich hatte ein S22U 128GB in schwarz zum Geburtstag im März geschenkt bekommen. Die Freude war groß, weil es ein echt gutes Upgrade von meinem alten...
Antworten
32
Aufrufe
283
C
M
Hallo liebe Samsung-Community, ich möchte etwas Feedback zur Nutzungserfahrung meines Galaxy S22 Ultras geben und ein wesentlich Problem ansprechen. Leider wird das Gerät, gerade wenn eine Mobile Datenverbindung besteht, sehr viel langsamer und auch heißer, als wenn diese nicht besteht. Im WLAN...
Antworten
25
Aufrufe
298
J
Zurück
Oben