Updates Active Watch 2

G
G.
User
Guten tag zusammen,
Aktuell beschäftigt mich das Thema der Updategarantie von Samsung. Nach dem Wechsel von Tizen auf Ware OS stellt sich mir die frage, wie lange ich für meine active 2 noch updates bekomme oder ob es sich lohnt auf die Watch 4 umzusteigen. Im vergleich ist die 4 kein Meilenstein zur Active2. Jemand erfahrung ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich gehe davon aus das die Active 2 nicht mehr großartig Updates bekommen wird. Ich wüsste allerdings auch nicht warum die notwendig wären. Ich bin mit meinen beiden Active 2 ziemlich zufrieden, die Akkulaufzeit bei der LTE könnte etwas besser sein, die ist aber jetzt auch fast 3 Jahre alt.
 
Danke für deine Antwort, prinzipiell rede ich von Sicherheitsupdates zwecks Zahlungsverkehr usw
 
Soviel ich weiß bekommen die Watches keine Sicherheitsupdates, das scheint dort nicht notwendig zu sein. Das letzte Update für die Bluetooth kam vor einigen Monaten und für die LTE ist das noch deutlich länger her.
 

Similar threads

R
Hallo, Wird die Galaxy Watch Active 2 ein Update auf das neue Wear OS erhalten?Wie lange erhält die Smartwatch noch Updates? 3995873
Antworten
2
Aufrufe
128
K
M
Hallo Ihr Lieben, lohnt es sich die Active 2 zu kaufen im Moment bekommt man die ja für 179,99 mit den buds gratis dazu.Oder wird die bald aussterben ? Im Vergleich zu der Watch 3 ist die Active natürlich günstiger aber ist die Active auch gut hat jemand von euch erfahrungen damit ? Auch bzgl...
Antworten
12
Aufrufe
102
M
F
Guten Abend liebe Samsung Community,Ich habe eine Frage, unzwar wann das neue Tizen OS für die Samsung galaxy watch 46mm/42mm erscheinen wird. Mit dem Update meine ich das jetzige Update das auf der watch 3 und active 2 läuft. Danke im vorausGute Nacht 3043978
Antworten
17
Aufrufe
219
B
B
Hallo zusammen, die Watch 2 gibt es aktuell zu Preisen die für die erste Ausführung verlangt wurden als die Active 2 auf den Markt kam. Meint Ihr da ist die Watch 3 der Auslöser oder ist da ein Nachfolger für die Active in Sicht? Die ist ja immerhin jetzt fast ein Jahr auf dem Markt. 2134470
Antworten
4
Aufrufe
90
M
E
Ich habe meine Uhr bei Amazon bestellt. Model Watch Active 44mm BT Version. Durch den Support habe ich jetzt erfahren das meine Uhr für den rumänischen Markt ist, die frage daher hab ich Einschränkungen in den Funktionen zb. EKG. Das neue Update auf Tizen 5.5.0.1 ist jetzt drauf das Feature...
Antworten
7
Aufrufe
114
N
Zurück
Oben