3D Objekt Scan möglich?

S
S.
User
Hallo,

damals beim Note 10+ gab es die Funktion in der Kamera, Objekte in 3D zu fotografieren. Besteht die Möglichkeit beim S23 Ultra auch? Eventuell habe ich die Funktion bisher ja einfach übersehen. 

Die technischen Voraussetzungen dafür erfüllt das Gerät aus meiner Sicht zumindest. 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

    Similar threads

    U
    LiDAR ist eine Konzeption aus den 1960er Jahren. Diese Technologie ermöglicht es, die Umgebung zu scannen und zu kartografieren. Ein Sensor sendet Laserstrahlen aus und misst dann, wie schnell sie zum Sensor zurückkehren. Diese Technik ermöglicht es, extrem genaue 3D Darstellungen seiner...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    159
    S
    F
    Fehlerbeschreibung Nach einer gewissen Zeit , in der das Gerät nicht benutzt wird, ist das Gerät für Telefonie nicht mehr erreichbar. Anrufer bekommen unterschiedliche Ansagen, z.B. … Gewählte Rufnummer nicht erreichbar. Gewählte Rufnummer nicht vollständig Ich selbst kann jetzt auch kein...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    229
    F
    U
    Wer mit seinem Smartphone oder Tablet des Öfteren Fotos macht, hat sicherlich schon festgestellt, dass die Speichergröße eines Fotos, je nach Auflösung (bis zu 108 MP beim S21/22 Ultra und 200 MP beim S23 Ultra), teilweise bis zu 10-30 MB betragen kann. Möchte man ein solches Foto, oder mehrere...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    742
    U
    A
    Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    134
    J
    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    475
    G
    Zurück
    Oben