YouTube läuft in kleinem Fenster weiter s23u

J
J.
User
Moin, mal eine Frage. Hatte es heute bei Youtube videos, dass ich die App über die home geste schließen wollte, ich auch zum homescreen gekommen bin aber das Video hat weiterhin im kleinen Fenster abgespielt. Ich habe kein Youtube Premium.. Hatte das von euch auch schon mal jemand? 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ist bei mir auch schon ein paar mal passiert aber ich weiß nicht wieso oder wie ich es nochmal hinbekomme. Aber es war cool*m:1f60e.png*
 
Einstellungen -> Apps - > oben rechts die 3 punkte - > Bild im Bild
 
Das war schon immer an. Es ist auch nicht bei jedem video. Kann es gerade auch nicht wiederholen
 
Streiche mal von unten links diagonal noch oben rechts über den Screen.*m:1f603.png*
 
Einfach auf das kleine Youtube Bild drauf klicken und dann kannst es wieder vergrößern oder du gehst bisschen auf den Rand des Videos oberhalb da kannst die Aktion auswählen mit einem X zu beenden oder wieder vergrößern usw. Viel Erfolg
 
Ist seitdem Update auf one ui 6 möglich das man Videos auf YouTube im Hintergrund laufen lassen kann.
 
Danke! Aber ich wusste schon, wie ich es komplett schließe. Hat mich nur interessiert, ob das noch jemand hat, bzw woran das liegt
 
Aber es geht nicht bei jedem video und es ist auch erst seit gestern so und nicht schon seit dem one ui 6 update
 
Bei mir ist es schon seit dem Update auf O UI6 so keine Ahnung , vielleicht ist es dir vorher nur nicht aufgefallen
 

Similar threads

N
Hallo Leute, hoffe jemand kennt sich damit aus. Ich suche gerade einen Weg, wie ich die Bild in Bild Funktion einschalte (S23 Ultra), sodass Videos, sagen wir aus Youtube oder dem Samsung Internet Browser, in einem kleinen Bild auf dem Bildschirm abgespielt wird, während man gleichzeitig eine...
Antworten
12
Aufrufe
924
N
M
Hallo, hat jemand vielleicht das selbe Problem? Ich möchte youtube-Videos auf meinem Side by Side schauen und bekomme im youtube diese Fehlermeldung :"Dein Browser erkennt zurzeit keines der verfügbaren Videoformate" Klicke hier, um unsere häufig gestellten Fragen zu HTML5-Videos aufzurufen"...
Antworten
9
Aufrufe
94
M
I
Hey hat jemand von euch das S24 und netflix und kann mal testen ob sich bei euch das kleine Fenster öffnet wenn man netflix schließt während ein Film läuft. Also das kleine Fenster was dann weiter läuft während man das Handy bedient. Bei meinem alten s10 und auf dem Samsung tab klappt es. Mit...
Antworten
2
Aufrufe
76
M
D
Guten Morgen allerseits, ich habe seit 2 Tagen Abstürze mit der YouTube App. Schließt sofort, ich habe die letzten Update drauf (Beta Version) schon ewig. Muss jedesmal den Cache leeren, Daten löschen. Danach startet YouTube, jedoch nur 1 Mal.  Ich vermute dass das nichts mit dem S23 Ultra oder...
Antworten
19
Aufrufe
255
D
T
Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich ein YouTube-Video starte oder vor-/zurückspule, ich erstmal für ein paar Sekunden Standbild habe. Das ist extrem nervig, weil man so manchmal die wichtigsten Sekunden des Videos verpasst. Ich weiß nicht, ob es am Handy oder an...
Antworten
4
Aufrufe
201
P
Zurück
Oben