Youtube auf RS68n8941 Side by Side

M
m.
User
Hallo, hat jemand vielleicht das selbe Problem? Ich möchte youtube-Videos auf meinem Side by Side schauen und bekomme im youtube diese Fehlermeldung :"Dein Browser erkennt zurzeit keines der verfügbaren Videoformate" Klicke hier, um unsere häufig gestellten Fragen zu HTML5-Videos aufzurufen" Wenn ich auf den Link klicke, erscheint ein neues Fenster, welches mir sagt, dass meine Browser auf dem neusten Stand sind. Abgespielt werden die Videos trotzdem nicht. Über Vimeo konnte ich Videos schauen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

    Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
manchmal hilft es wenn man einen anderen browser nutzt. zb wenn samsungs browser nicht funktioniert dann lieber mit chrome versuchen
 
ich kann am Foodcenter keinen anderen Browser auswählen oder installieren, es gibt das APP "Internet" und das ist es dann auch schon. *1f611.png*
 
oh mist, ich wusste garnicht was das ist. was ich meine hilft bei Handys. vielleicht kann man bei Einstellungen cache löschen. das hilft in der regel auch bei anderen Geräten
 
nein, leider gibt es an dem Kühlschrank weder Einstellungen noch Cache löschen... soll wohl nicht sein
350725iA114AEB904CBE6D6?v=v2.jpg

350727i579738C15B30187F?v=v2.jpg

350728i2BD1DC780B569FE6?v=v2.jpg
 
hast du vielleicht bei inhaltseinstellung mal geguckt was man dort noch einstellen kann? sonst bin ich auch mit meinem latein am ende
 
bei Inhaltseinstellungen ist nur die Auswahl mit den Popups sperren und Javascript aktivieren (Foto1) aber danke für die Hilfe *1f642.png*
 
Über den Browser wird das nicht funktionieren. Aber du kannst mit einem Samsung Galaxy die Videos auf dem Family Hub spiegeln.
 
schade, ich hab kein Galaxy und finde es auch umständlich, wenn ich noch extra etwas vom Handy spiegeln müsste. Einige Videos von youtube funktionieren ja und vimeo auch. Schade, dass es dafür keine Lösung über den Browser gibt bzw. das Youtube-App installiert wäre. Hätte schon ein bisschen mehr erwartet *1f611.png*
 

Similar threads

C
Videos (archivierte Sendungen), die man auf der Internetseite von KIKA aufrufen und über einen normalen PC-Browser anschauen kann, werden über den Samsung Smart TV-Webbrowser (Version 2.0.2.1120172) nicht abgespielt. Ich habe keine Ahnung welches Format diese Videos haben. Diese Videos sind...
Antworten
1
Aufrufe
124
J
S
TV ist auf der neusten Version 1310.4. Videos werden nicht abgespielt in 4k oder 1440p. Momentan hängt sich die App quasi auf, wenn man versucht auf 4k zustellen und nach einer Weile springt die Qualität auf 360p. Anscheinend ist es schon ein bekanntes Problem, aber trotzdem hat der deutsche...
Antworten
2
Aufrufe
122
S
L
Hallo Community, seit gestern bin ich (ernüchterter) Besitzer der Samsung HW-Q995GC. Zu dieser habe ich mich nach vielen Vergleichen, Testergebnissen und Abwägungen schlussendlich entschieden, da sie relativ kompakt für die technische Daten ist und bei diversen Tests immer unheimlich gut bei...
Antworten
3
Aufrufe
92
S
K
Hallo, ich habe einen etwas älteren Samsung Smart TV, den ich bis vor kurzem Problemlos an einem Fritz-Powerline-Adapter mit LAN-Kabel betrieben habe, um zu streamen. Nun haben wir zu Kabel-Internet gewechselt, einen neuen Router und auch das Powerline-Netzwerk an den neuen Router...
Antworten
2
Aufrufe
130
K
Zurück
Oben