Woher bekomme ich das

M
M.
User
Woher bekomme ich diese ICONS wieder auf mein S23? Mir gefallen diese Icons

true?v=v2.jpg


Früher gab es das auf Goodlock aber jetzt steht das da net mehr

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Dann gibt es diese Icons auch nicht mehr. Die wirst Du auch nicht zurück bekommen, ausser bei Goodlock kann man Einstellungen speichern und es gibt ein Backup, dass Du gemacht hast. Dann solltest Du es auf Dein S23 einspielen können. Kenne mich da nicht aus, da ich Goodlock nicht verwende. Bei meinem Launcher geht das.
 

Similar threads

S
Moin, wir haben zwei S23 im Haushalt, ein normales S23 und ein S23U. Beide gleich eingerichtet, beide auf aktuellem Software Stand. Aber auf dem S23U sehen die App-Icons links in den App-Benachrichtigungen anders aus, irgendwie einfacher, flacher, also mit weniger Farben. Das war auch schon vor...
Antworten
9
Aufrufe
183
L
M
Hallo! Ich habe mich nun extra hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe zig Mal gegoogelt, das Forum durchforstet und sämtliche Tipps befolgt. Aber ich bekomme partout keine Benachrichtigungsdetails auf dem Sperrbildschirm angezeigt, sondern nur die Icons. Ich habe sogar extra...
Antworten
0
Aufrufe
364
M
J
Wann und woher bekomme ich die Rechnung zu meinem neuen Galaxy S 10 und den Zugaben (Buds und Ersatz-Akku)? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 958119
Antworten
20
Aufrufe
230
M
U
Seit kurzem ist das Icon der Telefonapp verschwunden. Ich finde es nicht mehr. Ich kann zwar über Kontakte telefonieren, aber das Icon ist nicht mehr da. In Einstellungen - Apps ist die App noch vorhanden. Wie bekomme ich das Icon wieder auf den Startbildschirm? Im Playstore steht auch App...
Antworten
3
Aufrufe
228
U
V
Hallo zusammen, habe jetzt auch mein Ultra bekommen und zur Einrichtung hätte ich eine Frage. Als ich es eingeschaltet habe, kam eine Nachricht zwecks Übertragung der Daten auf meinem alten S22. War echt verwundert, woher das Handy das weiß, wo ich ja noch nichts mit dem neuen gemacht habe. Hat...
Antworten
11
Aufrufe
216
V
Zurück
Oben