S21FE - Telefonapp - Icon

U
u.
User
Seit kurzem ist das Icon der Telefonapp verschwunden. Ich finde es nicht mehr. Ich kann zwar über Kontakte telefonieren, aber das Icon ist nicht mehr da. In Einstellungen - Apps ist die App noch vorhanden. Wie bekomme ich das Icon wieder auf den Startbildschirm? Im Playstore steht auch App installiert.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hast du die App vielleicht versehentlich ausgeblendet? Das kannst du hier prüfen:

Einstellungen 》Startbildschirm 》Apps auf Start- und Appsbildschirm ausblenden 》wird die Telefonapp dort ganz oben bei "ausgeblendet" gelistet auf das - klicken und dann unten mit Okay bestätigen, dann ist die App wieder da L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du die App vielleicht versehentlich ausgeblendet? Das kannst du hier prüfen:

Einstellungen 》Startbildschirm 》Apps auf Start- und Appsbildschirm ausblenden 》wird die Telefonapp dort ganz oben bei "ausgeblendet" gelistet auf das - klicken und dann unten mit Okay bestätigen, dann ist die App wieder da
 
Danke, das war es. Weiß auch nicht, wie ich sie versehentlich ausgeblendet habe.
 

Similar threads

I
Moin zusammen, ich hatte bisher immer ein kleinen runden Icon auf dem Display. Vom aussehen her so ähnlich wie der Pen. Transparent aber 4 kleine Quadrate drin. Beim antippen öffnete sich ein Fenster wo u.a. ein Screenshot möglich war ohne eine andere Tastenkombination drücken zu müssen. Seit...
Antworten
5
Aufrufe
207
J
D
Hallo Community Der von Samsung integrierte Video-Player auf meinem S21FE ist ein paar mal diekt nach dem Start wieder abgetürzt und zickte rum. Ich dachte mir, ich installiere ihn einach noch einmal neu und das wahr wohl naiv. Ich drückte auf das Icon und --> deinstall, woraufhin das Icon auch...
Antworten
5
Aufrufe
238
D
E
Vor 2 Tagen ist plötzlich das Icon der Galerie App von meinem Startbildschirm verschwunden und ich kann die Galerie App auch nicht über die Suche finden. Momentan komm ich nur über die Kamera App unten links in meine Galerie. Hat jemand ne Idee? Neustart, Updates und App über Einstellungen...
Antworten
4
Aufrufe
519
E
S
Das Icon für Bildschirm drehen ist verschwunden. Wie bekomme ich das wieder? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1375112
Antworten
6
Aufrufe
344
F
W
Sorry, aber ich kenne die genaue Bezeichnung nicht, aber man kann doch einige Apps in eine Sidebar legen: Früher gabe es die Bezeichnung unterhalb der Icons, die sind aber leider verschwunden. Bis jetzt ist es mir nicht gelungen, diese wieder herzustellen. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen...
Antworten
11
Aufrufe
128
Z
Zurück
Oben