WLAN Passwort von Watch4

H
H.
User
Wie kann ich das WLAN Passwort der Watch4 am Smartphone angeben?
Auf der Uhr ist alles sehr klein!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Du kannst doch die WLAN Einstellungen vom Smartphone auf die Watch übertragen. Ich habe auf der Watch noch nie das WLAN Passwort eingeben müssen.
 
Stimmt, in der Cloud gibt es ein WLAN-Backup... aber es hat dann bei noch nie geklappt, trotz Synchronisation *m:1f602.png*
 

Similar threads

D
Hay ich habe eine frage zum WLAN passwort Ich habe mir heute das Galxy Book gekauft und muss es logischerweise mit WLAN passwort eingeben mein Problem ist die Karte wo das passwort drauf steht gibt es nicht mehr Meine Frage ist kann man das WLAN passwort auch auf den Handy anzeigen lassen...
Antworten
4
Aufrufe
247
J
S
Das J3 2016 meiner Tochter verliert das Wlan-Passwort. Ich gebe das Passwort für das Wlan ein, das Handy verbindet sich und alles funktioniert. Sobald sie aus dem Wlanbereich raus geht und wieder zurück kommt ist das Passwort weg und ich muss es erneut eingeben. Woran kann das liegen? 553728
Antworten
7
Aufrufe
154
J
O
Woher bezieht die Galaxy Watch4 die Wetterdaten?Ich benutze die Galaxy Watch4 mit meinem S21 Ultra. Werden die Weterdaten auf der Watch4 von der Samsung Wetter App des S21 Ultra übernommen? Ich wollte mal nachsehen, welcher Aktualisierungsintervall für die Watch4 eingestellt ist. 4205635
Antworten
4
Aufrufe
92
D
K
Hallo zusammen, in diesem Thread behandeln wir diejenigen Apps, die bei der Ersteinrichtung eines Galaxy Smartphones und der Galaxy Watch4 und der Galaxy Watch4 Classic werksseitig vorinstalliert sind. 3846815
Antworten
15
Aufrufe
199
K
M
Wie kann ich beim Samsung Galaxy S7 das WLAN Passwort ändern? ("Netzwerk entfernen" klappt nicht.) 2575416
Antworten
8
Aufrufe
147
J
Zurück
Oben