WLan passwort anzeigen

D
D.
User
Hay ich habe eine frage zum WLAN passwort
Ich habe mir heute das Galxy Book gekauft und muss es logischerweise mit WLAN passwort eingeben mein Problem ist die Karte wo das passwort drauf steht gibt es nicht mehr

Meine Frage ist kann man das WLAN passwort auch auf den Handy anzeigen lassen (s21fe)

Weil beim QR Code wo es eingendlich stehen sollte (laut Internet) wird mir das passwort such nucht angezeigt

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo, geht nicht mit Kamera App den QR Code scannen? Bei mir mit Handy oder Tablet geht das☺️
 
Du hast weder das wlan Passwort noch die Möglichkeit in die gui des Routers zu kommen ,um das wlan Passwort auszulesen? woran hapert es?
 
Das WLAN Passwort steht, wenn es nicht geändert wurde, hinten auf dem Router drauf.
 
Auf deinem Smartphone kannst du dir in den Einstellungen des WLANs (Zahnrad rechts neben dem Namen) den QR-Code anzeigen lassen (siehe Bild).

Geht aber nur, wenn dein Smartphone mit diesem WLAN verbunden ist.
1784256iD41F6113200F6E13?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Hallo miteinander, folgendes Problem tritt nun schon seit längerem auf: Beim Smartphone Galaxy A52 ist sporadisch die Wlan Verbindung getrennt und das Gerät verbindet sich dann nicht mehr selbst. Wenn man in die Wlan Einstellungen des A52 schaut, steht unter der Fritzbox (7490) "falsches...
Antworten
10
Aufrufe
496
Sami
D
Hallo mein Handy ist so komisch Zuhause hab ich manchmal kurz kein Internet das geht aber wieder weg.Jetzt war ich im Urlaub dort stand immer Verbindung fehlg. Nach ca 6 Tagen normaler Benutzzeit.Ich musste den Router Neustart dann ging es wieder.Jetzt bin ich wieder im Urlaub,mein Handy...
Antworten
2
Aufrufe
195
Sami
T
Hallo, ich habe folgendes Problem beim Scannen des QR-Codes eines WLANs : Ich starte normal die Kamera, halte selbige über den QR-Code, und daraufhin entdeckt die Kamera auch, das es sich um ein WLAN QR-Code handelt und bietet mir an, mich damit zu verbinden. Also tippe ich mit dem Finger auf...
Antworten
7
Aufrufe
134
R
L
Habe seit 1 Monat von einer Freundin einen Fernseher bekommen, einen von der Marke Samsung etwas älteres Model aber funktioniert alles WLAN hatte ich verbunden und es ging seit gestern geht es nicht mehr, und hat sich von selber entfernt so dass es nicht mehr da ist zum neu verbinden, wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
116
Sami
S
Hallo zusammen, habe heute den DV90T5240AW Trockner gekauft und bekomme den nicht in die Smart Things App rein. Weder QR-Code scannen noch manuell wählen oder Netzwerk durchsuchen klappt. Der Trockner wird gestartet, AP-Modus ist aktiviert und das WLAN des Trockners „[washer] samsung“ wird bei...
Antworten
15
Aufrufe
252
D
Zurück
Oben