Galaxy Watch4 - Wetterdaten

O
O.
User
Woher bezieht die Galaxy Watch4 die Wetterdaten?Ich benutze die Galaxy Watch4 mit meinem S21 Ultra. Werden die Weterdaten auf der Watch4 von der Samsung Wetter App des S21 Ultra übernommen? Ich wollte mal nachsehen, welcher Aktualisierungsintervall für die Watch4 eingestellt ist.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich glaube die Daten werden vom Standort bezogen. Also entweder Gps von der watch oder Standorteinstellumg vom Smartphone
 
Das bezieht die Uhr vom aktuellen Standort durch Samsung weather.
Wer genau dahinter steckt ist somit durch das neue OS klar :nice: :rofl: :rofl:
 
Samsung's Wetterapp bezieht die Daten von "The Weather Channel" und gibt diese an die Uhr weiter. Auch der Synchronisierungsintervall ist dort mit inbegriffen.
 
L: @OB1111 den Intervall kannst du in der Wearable App einstellen. Auf "Uhreneinstellungen" gehen, dort unter "Apps" ganz nach unten scrollen und dort die App "Wetter" anklicken, dann "App-Einstellungen" und da den Punkt "Automatische Aktualisierung " wählen.
 

Similar threads

H
Hallo,habe die Watch4 bei laufen auf dem Laufband getragen und auf Laufband gestellt.Kilometer Anzeige wird nicht richtig angezeigt. 10Km gelaufen auf der Watch4 steht dann was von 0,4km . Habe die App Samsung Health neu installiert. 1km gelaufen und die Watch4 zeigte immer noch was falsches an...
Antworten
16
Aufrufe
184
H
F
Möchte meine Watch4 einrichten bzw. App von meinem Smartphone S21 installieren. Das benötigte App wird nicht angezeigt. Wie bringe ich das app vom Smartphone auf die watch? 3999847
Antworten
5
Aufrufe
146
S
R
Hallo, Ich wollte mal fragen ob man Google Maps offline auf der Galaxy Watch4 nutzen kann und wenn ja wie? 4609467
Antworten
9
Aufrufe
118
R
E
Hallo, Ich möchte mir die Samsung Galaxy Watch4 Classic holen,aber ich weiss nicht was lte bringt deswegen frage ich euch. Lg elias 5738987
Antworten
19
Aufrufe
172
N
S
Hallo ihr Lieben Zum 1sten ich entschuldige mich vorab für meine Rechtschreibung ist leider nicht die beste☹. Ich bin Weiblich 38 Jahre Jung und benutze die Watch hauptsächlich um meine Aktivität und Gesundheitswerte im überblick zu haben. Nun zur Galaxy Watch4 BT 40mm Ich benutze diese jetzt...
Antworten
9
Aufrufe
121
J
Zurück
Oben