Galaxy Watch4 Google Maps offline nutzen

R
R.
User
Hallo, Ich wollte mal fragen ob man Google Maps offline auf der Galaxy Watch4 nutzen kann und wenn ja wie?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Nein, geht nicht. Du kannst es aber unabhängig vom Smartphone nutzen.
 
Also bräuchte ich theoretisch die LTE Version um es ohne das Handy nutzen zu können. Schade.
 
Gibt es vielleicht eine Alternative wie z.b. Here We Go? Das gab es für die Uhren mit Tizen jedenfalls.
 
Here We Go ist nur bei Tizen verfügbar.
"2GIS: Offline Map and Navigation" könnte vllt funktionieren. Habe es nicht runtergeladen.
 
Man muss die Stadt oder das Dorf anmelden und dann machen die vielleicht eine Karte dafür. Es wurden leider bisher nur Russische Städte angegeben.
 
Schade..war einen Versuch wert.
Ansonsten finde ich aber leider nichts.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich überlege ob ich mir eine Galaxy Watch 6 oder Apple Watch 9 kaufen soll. Am wichtigsten wäre mir eine Funktion um wie auf dem Handy eine Navi App offline ohne LTE oder Bluetooth nutzen zu können. Es geht mir nicht um großartige Navigation sondern nur im Notfall um sich zu...
Antworten
1
Aufrufe
232
P
D
Hallo, seit ich auf das S24 Ultra umgestiegen bin, zeigt er mir in Google Maps bei meiner Zeitachse immer an das Google Maps Offline ist und ich meine Internetverbindung kontrollieren soll. Bis zu 23.01 hat er noch aufgezeichnet, und seit dem 24.01 zeigt er mir immer an das Google Maps offline...
Antworten
6
Aufrufe
94
D
S
Hallo, warum ist es in der Routenplanung auf der Google Maps Wear App nicht möglich öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen? Zur Auswahl steht: Zu Fuss, mit dem Rad und mit dem Auto. Gibt es da Alternativen bzw ein Workaround über die Smartphone Google Maps App? mfg SAM 6173421
Antworten
3
Aufrufe
211
S
B
Hallo, wenn ich bei meiner Galaxy watch 4 Google maps nutze ist der Bildschirm immer dunkel ( Nachtmodus) kann man ihn auch auf hell stellen oder das er sich automatisch anpasst so wie es beim Autonavi ist ? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
5
Aufrufe
149
N
O
Woher bezieht die Galaxy Watch4 die Wetterdaten?Ich benutze die Galaxy Watch4 mit meinem S21 Ultra. Werden die Weterdaten auf der Watch4 von der Samsung Wetter App des S21 Ultra übernommen? Ich wollte mal nachsehen, welcher Aktualisierungsintervall für die Watch4 eingestellt ist. 4205635
Antworten
4
Aufrufe
96
D
Zurück
Oben