Galaxy watch maps dunkles Display

B
B.
User
Hallo, wenn ich bei meiner Galaxy watch 4 Google maps nutze ist der Bildschirm immer dunkel ( Nachtmodus) kann man ihn auch auf hell stellen oder das er sich automatisch anpasst so wie es beim Autonavi ist ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nein das ist immer so auf Wear OS dunkel. Und lässt sich nicht umstellen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja, das ist gewollt. Ich denke mal, damit der Bildschirm beim Navigieren nicht so viel Akku frisst. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nein das ist immer so auf Wear OS dunkel. Und lässt sich nicht umstellen.
 
Ja, das ist gewollt. Ich denke mal, damit der Bildschirm beim Navigieren nicht so viel Akku frisst.
 
Genau so ist es. Navigation verbraucht an sich ja schon genug Akku. Wenn das helle Design aktiv wäre, könnte man dem Akku zusehen wie er sich entleert*1f605.png*
 

Similar threads

S
Hallo, auf meiner Watch 5 pro wird bei Google maps die Karte mit schwarzem Hintergrund und die Straßen /Wege in mittelgrau angezeigt. Alles sehr schwer zu erkennen. Wie kann ich das auf hellen Hintergrund um stellen? 5887586
Antworten
3
Aufrufe
170
J
K
Kann ich öffentliche Verkehrsmittel auf Google Maps auf meiner Galaxy Watch nutzen? Wenn die Navigation und die öffentlichen Verkehrsmittel reibungslos funktionieren, mochte ich die Galaxy Watch 5g kaufen. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
123
J
R
Hallo, Ich wollte mal fragen ob man Google Maps offline auf der Galaxy Watch4 nutzen kann und wenn ja wie? 4609467
Antworten
9
Aufrufe
120
R
L
Hallo,kann man bei Google Maps die Navigation auch nur auf der Uhr laufen lassen? Bei mir muss immer das Handy einen eingeschalteten Bildschirm haben und das ist ja Unsinn, wenn das in der Tasche steckt. 5251147
Antworten
8
Aufrufe
123
L
A
Hallo zusammen, Ich bin heute in den Urlaub aufgebrochen und habe wie immer mein Handy als Navi (Google maps) benutzt. Neu war diesmal, dass meine watch 4 mit Navigiert hat, heißt bei jeder Anweisung am Handy hat die Uhr vibriert und das gleiche angezeigt. Ich habe keine Einstellungen gefunden...
Antworten
5
Aufrufe
145
M
Zurück
Oben