Samsung Watch 4 und Google maps

A
A.
User
Hallo zusammen,
Ich bin heute in den Urlaub aufgebrochen und habe wie immer mein Handy als Navi (Google maps) benutzt.
Neu war diesmal, dass meine watch 4 mit Navigiert hat, heißt bei jeder Anweisung am Handy hat die Uhr vibriert und das gleiche angezeigt. Ich habe keine Einstellungen gefunden wie ich es ausstellen kann.
Jemand eine Idee?
VG Alex Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo. Auf der Uhr maps öffnen dann auf die Lupe und ganz unten findest du die Einstellungen dazu.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo. Auf der Uhr maps öffnen dann auf die Lupe und ganz unten findest du die Einstellungen dazu.
 
Ah ok da hab ich noch nicht geguckt, hab die regler jetzt auch gemacht, jetzt ist ruhe. Danke.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen Wenn ich auf dem Smartphone über Google Maps eine Navigation starte wir dies auf der Uhr in der Maps App angezeigt.Weiß jemand wie das abgestellt werden kann?Ich möchte nicht dass die Navigation vom Smartphone mit der Watch synchronisiert wird.Ausser dir Maps App auf der Watch zu...
Antworten
9
Aufrufe
177
C
O
Guten Morgen zusammen, ich habe jetzt seit einer Woche die Galaxy Watch 4 Classic 46mm BT, Wenn ich allerdings Google Maps öffne, steht sie dauerhaft auf Searching. Hat jemand einen Tipp? Die Uhr sollte doch GPS haben ?! Danke schonmal. PS: gibt es ein 24 Stunden Herztracking? 4149003
Antworten
11
Aufrufe
127
S
C
Hallo, Bei meiner Watch 4 Classic öffnet sich Google Maps immer im Dark Mode. Ich habe bisher leider keine Einstellungsmöglichkeit gefunden um das zu ändern. Ich weiß, dass man das bei der App für Smartphones und Tabletts ändern kann. Kann man das bei der App für Wearables auch einstellen/ändern...
Antworten
2
Aufrufe
121
C
Z
Hallo, wenn ich mit meiner Samsung Galaxy Watch Active laufen gehe, wird mir anschließend in der Samsung Health App die Karte auf Google Maps nicht angezeigt. Ich sehe lediglich Zeit, Entfernung, Puls etc. GPS ist auf der Uhr eingeschalten. Ich gehe ohne Smartphone laufen - habe somit beim...
Antworten
12
Aufrufe
151
D
A
Hallo Zusammen, ich würde gern google fit als Fitness Tracker benutzen, so wie aussieht kann man aber Samsung Health nicht deinstallieren auf der Uhr. Heißt das jetzt dass wenn beide Apps auf der Uhr sind, dass beide mit tracken und im schlimmsten Fall die Akkulaufzeit verkürzen? Würde es etwas...
Antworten
1
Aufrufe
95
T
Zurück
Oben