Watch 4 Classic- Dark Mode Google Maps

C
C.
User
Hallo,
Bei meiner Watch 4 Classic öffnet sich Google Maps immer im Dark Mode. Ich habe bisher leider keine Einstellungsmöglichkeit gefunden um das zu ändern. Ich weiß, dass man das bei der App für Smartphones und Tabletts ändern kann.
Kann man das bei der App für Wearables auch einstellen/ändern und wenn ja wo? Oder soll das so sein oder ist das vielleicht ein Bug?
Danke und Gruß Charlie

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Es gibt keinen DarkMode für Wear OS. Das ist immer so dunkel *:winking-face:
 

Similar threads

L
Hallo, Kann man für Google Maps keinen Dark Mode auf dem Tablet aktivieren? Bei meinem Tablet, ein Galaxy Tab A8, fehlt in den Einstellungen die Schaltfläche Design. 5660638
Antworten
11
Aufrufe
252
G
O
Guten Morgen zusammen, ich habe jetzt seit einer Woche die Galaxy Watch 4 Classic 46mm BT, Wenn ich allerdings Google Maps öffne, steht sie dauerhaft auf Searching. Hat jemand einen Tipp? Die Uhr sollte doch GPS haben ?! Danke schonmal. PS: gibt es ein 24 Stunden Herztracking? 4149003
Antworten
11
Aufrufe
131
S
R
Hallo. Irgendwie ist beim S22Ultra was falsch. Bisher konnte ich bei jedem Smartphone den Dark Mode nutzen unabhängig von Google Maps. Das Problem ist das Google Maps Karten bei Android Auto immer dunkel sind. Egal was ich einstelle bei Android Auto. Auto, hell oder dunkel. Es nervt einfach den...
Antworten
12
Aufrufe
211
R
M
Hallo zusammen Wenn ich auf dem Smartphone über Google Maps eine Navigation starte wir dies auf der Uhr in der Maps App angezeigt.Weiß jemand wie das abgestellt werden kann?Ich möchte nicht dass die Navigation vom Smartphone mit der Watch synchronisiert wird.Ausser dir Maps App auf der Watch zu...
Antworten
9
Aufrufe
180
C
P
Hallo ich habe eine frage zu dieser Uhr ich habe wo ich die Uhr eingestellt habe habe ich mir den dark mode eingestellt aber jetzt weiß ich nicht wie ich den wieder raus bekomme. Also ich sehe alles in schwarz weiß oder grau. In den Einstellungen habe ich auch nichts dergleichen gefunden. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben