Samsung galaxy watch Modell SM-R810 Dark Mode ausschalten

P
P.
User
Hallo ich habe eine frage zu dieser Uhr ich habe wo ich die Uhr eingestellt habe habe ich mir den dark mode eingestellt aber jetzt weiß ich nicht wie ich den wieder raus bekomme. Also ich sehe alles in schwarz weiß oder grau. In den Einstellungen habe ich auch nichts dergleichen gefunden. Ich hoffe es kann mir irgendjemand helfen.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Geht das nicht, wenn du die Schnelleinstellungen durch Wischen von oben nach unten öffnest?
 
Nein das funktioniert nicht. Aber ich habe es herausgefunden. Trotzdem danke für ihre Hilfe
 
L: @Peacholina Ich würde mich freuen, wenn du deine Lösung mit der Community teilst.
 

Similar threads

C
Hallo, Bei meiner Watch 4 Classic öffnet sich Google Maps immer im Dark Mode. Ich habe bisher leider keine Einstellungsmöglichkeit gefunden um das zu ändern. Ich weiß, dass man das bei der App für Smartphones und Tabletts ändern kann. Kann man das bei der App für Wearables auch einstellen/ändern...
Antworten
2
Aufrufe
124
C
M
Hallo! Ich betreibe seit einer Woche meine Samsung Galaxy Watch SM-R810 mit meinem Iphone 11 Pro und wenn ich Bilder an die Uhr schicke, sind diese beim Ranzoomen auf der Uhr verschwommen, nun meine Frage hat jemand eine Lösung oder ne Idee wie das sein kann. Mfg 5748350
Antworten
2
Aufrufe
163
R
D
Hallo Leute, ich habe meine GW (SM-R810) seit Oktober letzten Jahres im Einsatz und hatte bis jetzt keine Probleme. Aber seit einigen Wochen merke ich das meine Uhr sporadisch abstürzt. Den Grund habe ich bis jetzt nicht herausbekommen und profilaktische Neustarts der Uhr (alle paar Tage)...
Antworten
3
Aufrufe
124
D
P
Hi ich hoffe einer kann mir helfen und zwar ich habe eine Samsung galaxy Watch mit der modellnummer SM-R810. Ich gehe gerne Inliner fahren und würde das gerne zu meinem Training auf meiner Uhr hinzufügen aber funktionieren will es nicht ich hab schon das gefühl das ich es gar nicht hinzufügen...
Antworten
8
Aufrufe
219
D
M
Hallo, Habe die Galaxy watch (SM-R810). Nach einem Update verbrauchte die Uhr mehr Strom, als sie über die Ladeschale bekommt. Akku hielt maximal 5 Stunden. Der Support konnte helfen: die alte Software wurde wohl bei dem Update nicht richtig gelöscht... Uhr zurücksetzen auf werkeinstellungen und...
Antworten
7
Aufrufe
198
M
Zurück
Oben